Zum Inhalt springen

llanydd

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    https://chrisarndt.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Noch da: Regeln und Settings: * MIDGARD Regelhefte - Das Fantasy Rollenspiel (1989) und Welt der Abenteuer (1990), jeweils 3 Hefte und 1 farbige Faltkarte, kein Spielleiterschirm * MIDGARD Die Pyramiden von Eschar, 1 Regelheft, 1 Abenteuerheft, 3 Faltkartem Karton (den Skarbäus habe ich nicht mehr) * Wargames Research Group: Regeln für Tabletop-Spiele - 3000 v.Chr. bis 1485 A.A., Hobby Products GmbH, 2. Auflage 1990 Abenteuer: * Drachenland 3: Im goldenen Wald - Universal Abenteuer Magazine: * Wunderwelten Nr. 14, 15 und 19 * DausendDodeDrolle Nr. 7 und 8 * Der Letzte Held - Magazin der Fantasy Rollenspieler nr. 28 (Okt 1194) * Fantasy Welt Nr. 31 (Hefteinband hinten zerschnitten) * Ringbote Ausgabe 15
  2. VERKAUFT: * DSA: Abenteuer "Stromaufwärts" * DSA: Abenteuer "Der Purputurm" * DSA: Abenteuer "Der Orkenhort"
  3. VERKAUFT: * Saga-Reihe Band 1: Rätsel für Rollenspieler * Saga-Reihe Band 4: Der Palast der drei mal sieben Fallen * F&SF-Spiele: Regeln für Stadtabenteuer & Tidford - Stadt am Tuasrisc (1987), mit Faltkarten von Tidford und MAGIRA * MIDGARD Nautilus Pocket-Abenteuer: Im Lande des Sonnenadlers, Heft 16. Seiten DIN-A5
  4. VERKAUFT: * Spielwelt 29, 34-36, 38-48 (Nr. 37 nur in Auszügen als S/W-Kopie vorhanden)
  5. RESERVIERT: * Spielwelt 29, 34-36, 38-48 (Nr. 37 nur in Auszügen als S/W-Kopie vorhanden)
  6. RESERVIERT: * Saga-Reihe Band 1: Rätsel für Rollenspieler * Saga-Reihe Band 4: Der Palast der drei mal sieben Fallen * F&SF-Spiele: Regeln für Stadtabenteuer & Tidford - Stadt am Tuasrisc (1987), mit Faltkarten von Tidford und MAGIRA * MIDGARD Nautilus Pocket-Abenteuer: Im Lande des Sonnenadlers, Heft 16. Seiten DIN-A5
  7. Korrektur: * Spielwelt 29, 34-36, 38-48 (Nr. 37 nur in Auszügen als S/W-Kopie vorhanden)
  8. Hallo, ich trenne mich von meinen alten MIDGARD und anderen Rollenspielmaterialien. Da ich schon lange nicht mehr aktiv Pen-an-Paper spiele, weiß ich ehrlich nicht, wie nützlich oder begehrt diese alten Hefte und wie viel sie noch wert sind. Macht mir also einfach eure Angebote und fragt mich ggf. bzgl. Zustand und Fotos. Ich bin derzeit etwas in Geldnöten, also hoffe ich auf eure Fairnis. Regeln und Settings: * MIDGARD Regelhefte - Das Fantasy Rollenspiel (1989) und Welt der Abenteuer (1990), jeweils 3 Hefte und 1 farbige Faltkarte, kein Spielleiterschirm * MIDGARD Die Pyramiden von Eschar, 1 Regelheft, 1 Abenteuerheft, 3 Faltkartem Karton (den Skarbäus habe ich nicht mehr) * MIDGARD Nautilus Pocket-Abenteuer: Im Lande des Sonnenadlers, Heft 16. Seiten DIN-A5 * F&SF-Spiele: Regeln für Stadtabenteuer & Tidford - Stadt am Tuasrisc (1987), mit Faltkarten von Tidford und MAGIRA * Saga-Reihe Band 1: Rätsel für Rollenspieler * Saga-Reihe Band 4: Der Palast der drei mal sieben Fallen * Wargames Research Group: Regeln für Tabletop-Spiele - 3000 v.Chr. bis 1485 A.A., Hobby Products GmbH, 2. Auflage 1990 Abenteuer: * Drachenland 3: Im goldenen Wald - Universal Abenteuer * ScheißAdventure - Das ultimative Abenteuer (1992) * DSA: Abenteuer "Stromaufwärts" * DSA: Abenteuer "Der Purputurm" * DSA: Abenteuer "Der Orkenhort" Magazine: * Spielwelt 29, 34-36, 28-48 (Nr. 37 nur in Auszügen als S/W-Kopie vorhanden) * Wunderwelten Nr. 14, 15 und 19 * DausendDodeDrolle Nr. 7 und 8 * Der Letzte Held - Magazin der Fantasy Rollenspieler nr. 28 (Okt 1194) * Fantasy Welt Nr. 31 (Hefteinband hinten zerschnitten) * Ringbote Ausgabe 15 Kontakt bitte per PN. Chris
  9. Naja, das kann ich nicht so ganz unterschreiben. Ich bin mit 21 (also relativ fit) mal mit einem Rucksack (ca. 18kg) am Loch Lomond den West Highland Way langmarschiert. Da ging's ständig über Stock und Stein, den Hang rauf und wieder runter und es war oft sehr matschig. Da haben wir am Tag vielleicht 5 Meilen geschafft. Und 8 Std. durchlaufen haben wir auch nicht durchgehalten (vielleicht 6 Std. netto). Ok, das waren widrige Umstände aber einen Teil davon wird man immer begegnen. Schließlich sind die Wege auf Midgard keine deutschen Wanderautobahnen (wie z.B. im Taunus )
  10. Ok, den Thread habe ich erst nach meinem Post entdeckt. Allerdings ging meine Frage ja auch auf Mönche ein. Wie sieht denn das Mönchtum in Alba aus? Gibt es Unterschiede zwischen weltlichen Geistlichen (Tempelstifte) und Mönchen (Kloster)?
  11. Sagt mal, da Alba ja schon ziemlich an das europäische Mittelalter angelehnt ist, wie sieht's eigentlich bei der offiziellen Staatsreligion und ihren Dienern mit dem Heiraten bzw. Sex aus? Gibt es ein Zölibat für Priester oder Mönche? Ich habe den Alba-Quellenband nicht, vielleicht steht da ja was darüber drin, kann jemand was daz usagen? Ich frage mich das, weil ich gerade ein Abenteuer schreibe, in der eine Hauptfigur der Vorgeschichte ein Mönch ist, der ein Verhältnis mit einer Frau hat. Evtl. muss ich das noch ein wenig umändern, wenn es da kulturelle Ungereimtheiten gäbe.
  12. Ich habe alle Spielwelten mir den genannten Abenteuern bei mir im Regal stehen. Wenn ich mich jemand lieb bittet ;-), bin ich bereit, sie gegen Unkosten zu kopieren und zuzuschicken. Besonders "Der geflügelte Ring" hat mir gefallen (obwohl mein geliebter, lange gespielter Hexer beim Showdown draufgegangen ist :-() Einfach PM und dann sehen wir weiter
×
×
  • Neu erstellen...