Zum Inhalt springen

Dario Tjormsson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

855 Profilaufrufe
  1. Ich hab einen Grad 8 Magier (Medwin) kann ich den spielen?
  2. Ich wäre auch gerne dabei, wenn noch Plätze frei sind und niemand in der Runde ein Problem mit 16 jährigen hat
  3. Dürfen auch Kinder mitmachen? wenn ihr nichts dagegen habt stünde einer -teilnahme meinerseits nichts im Wege ( bin 13 ) Schattengänger grad 16 kann ich bei bedarf noch hoch pushen/ oder sachen wieder wegmachen, ist kein besonders krasser Kämpfer
  4. ich möchte noch mal mein Interesse an dieser Runde betonen, auch wenn ich es verstehen würde wenn diese Runde schon voll wäre . was die Gegend anbelangt, ich bin an allem interessiert bräuchte aber bei manchen Ländern einen Guide weil ich dort noch nie gespielt habe.
  5. ich würde gerne Donnerstag mitspielen, am liebsten mit meinem As. ( den du schon kennst) auf entsprechendem rang. ps. Leider bin ich für Wein zu jung und würde daher gerne davon absehen welchen zu besorgen , Traubensaft geht aber Käse dürfte kein problem sein, welche sorten magst du?
  6. würde gerne mit einem Assassinen spielen. Grad kannst du dir aussuchen. ps.: Xenia würde glaube ich auch gerne mit spielen. ( Schwester, nicht Char.)
  7. Also ich fände neue spezies toll, und außerdem kann ich mich Einskaldir nur anschließen abenteuer kommen immer gut.
×
×
  • Neu erstellen...