Zum Inhalt springen

GottImperatorderMenschheit

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In meiner derzeitigen Gruppe ist es eine Mischung aus Feigheit und Glück. Szene in der vorletzten Spielrunde: SCs plündern nach hartem Kampf aber auch angemessener Belohnung eine Schatz/Rätselkammer trotz ausdrücklicher Warnung eines Gottes. Es geschah wie es geschehen musste, einer tappte in eine Falle die mit einem mischzauber Wahnsinn/berserkergang und geht folglich auf seine angeschlagenen Kameraden los. Nach 2maligem maxschaden liegt einer verblutend am Boden und der andere schleppt sich ehrschöpft und durch Schicksalsgunst geglückte Abwehr außer Reichweite. Als der Berserker zum Todesstoss ausholt schickt der verblutende SC (glücksritter 1GG) ein Gebet an seine Götter als Bitte den Wahnsinn zu beenden. Würfelwurf-Krit 20 Situation gerettet... Irgendwie denke ich dass meine Spieler daraus immer noch keine Lektion gelernt haben aber was soll's war kein denkwürdiger Abend.
  2. Echt nette Idee ! Ich denke ich werde sie mal verwenden aber den Aspekt mit der schmiede lass ich lieber weg . Der gefällt mir nicht da sie ja Angst vor feuer haben sollen. Gruß matches
  3. Hallo allerseits Gruppe ist bereit abzureisen. Darauf der barbar aus waeland wir müssen noch bis morgen warten mein Pelz ist in der Reinigung ^^ Gruß G
  4. Hallo Panther Ich bin ganz deiner Meinung ,dass es auch für leichte Treffer gegen erschöpfte Gegner noch EP geben sollte. Vorrausgesetzt natürlich der entsprechende Gegner wehrt sich noch . Bei Untoten und anderen AP-spezialfällen würde ich es immer vom spielleiter und der spielsituation abhängig machen ob der Spieler EP erhält. Viele Grüße Ein Gegner des Ghulfarmens
×
×
  • Neu erstellen...