Zum Inhalt springen

Gandubán

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1124
  • Benutzer seit

2 Benutzer folgen

Über Gandubán

  • Geburtstag 10/06/1967

Contact Methods

  • Website URL
    www.geminis-games.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Ruhrpott
  • Interests
    Midgard, Lesen, GeMinis

Persönliches

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Oberhausen
  • Interessen
    Midgard, Lesen, GeMinis

Profile Fields

  • Member Title
    GeMinis is good for you

Letzte Besucher des Profils

6219 Profilaufrufe
  1. Lieber Jul, ich muss zugeben, dass ich deine aktuellen Ideenstränge mit einer gewissen Faszination zur Kenntnis nehmen, habe aber das Gefühl, dass dein "man" oder eher "Mann" dann doch immer die anderen meint. Ich bin sehr gespannt auf die Convention, bei der du aktiv und an vorderster Front diese deine Ideen umsetzt. Beste Grüße Gandubán
  2. Ein Nacktbild [frei nach dem Duden] ist ein (moralische Freizügigkeit bezeugendes bzw. erotisches) Bild einer nackten Person. Also nicht nur das "was noch", als vielmehr auch das "wie" und die Intention dahinter. Schwer zu glauben, dass dies hier ernsthaft diskutiert werden muss/will...
  3. Ich verkaufe das M4 - Zwergen-Quellenbuch 1. Auflage von 2009 Ungelesen, normale Lagerspuren, Zustand sehr gut Wer Interesse hat kann per PM ein Gebot abgeben... Beste Grüße Michael
  4. Hallo, das ist natürlich richt, sorry. Hier in der Kürze der Zeit ein Link, die anderen Sachen können dann über "Weitere Artikel des Anbieters" gefunden werden: https://www.ebay.de/itm/186345582209?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=T3BaBUK-QLW&sssrc=4429486&ssuid=T3BaBUK-QLW&var=&widget_ver=artemis&media=EMAIL
  5. Hallo, ich verkaufe gerade auf eBay (siehe dort) diverses Midgard- und Rollenspielmaterial. In der nächsten Zeit kommt definitiv noch mehr dazu. Derzeit gibt es ein paar GBs, Saga-Hefte, die drei Runenklingen-Bände , Stab der Jahreszeiten Der grüne Jäger Das grüne Sigill Des Pfeifers Klagelied Der weiße Wurm Das große Abenteuer der kleinen Halblinge Sturm über Mokkatam Wie gesagt, mehr kommt definitiv. Solltet ihr an anderen Sachen interessiert sein, schickt gerne eine Anfrage per PN, vielleicht schon mit Gebot, das könnte bei der Entscheidungsfindung, ob ich mich davon trennen mag ggf. helfen Nice dice Michael
  6. Und doch könnte es durchaus sein, dass sich ein Pegasus-(Mit-)Begründer und JEF sich seit ihrer Jugend kennen...!?
  7. Wie kommst du dazu dir anzumaßen für die Gesamtheit der Midgard-Fans zu sprechen?
  8. Ggf. noch ein Abenteuer, dass die Erklärung dafür liefern wird, wie und warum sich Damatu, die "neue Midgard-Welt" vor langer Zeit von der M1-5 - Welt abgespalten hat.
  9. Könnte daran liegen, dass Pegasus, neben den bestehenden Systemen, mit dem neu erschienen Avatar, Midgard -Legenden von Damatu in der Pipeline und vielleicht noch weiteren zukünftigen Rollenspielen ein nicht zu übersehender großer Mitspieler in der deutschen Rollenspielszene ist und insbesondere sein will.
  10. Neben Cthulhu und Shadowrun lag das Hauptaugenmerk auf dem Avatar- Rollenspiel, sowie Humblewood. Und ja, in den "Spielräumen" konnte sowohl atmosphärisch, als auch akustisch hervorragend gespielt werden.
  11. Ich liebe deine Art zu kommunizieren, voller Unterstellungen. Du hast Recht, zumindest hier, lassen wir es...
  12. @Bruder Buck Dein Vergleich hinkt. Du schreibst... Du erwartest aber hier, dass der Verkäufer zu dir kommt (hier ins Forum). Der Showroom und die Verkaufsräume des von dir zitierten Autohändlers sind im Bezug auf Pegasus aber deren Kanäle und nicht das Forum.
  13. Aber genau das macht Pegasus. Die haben Supporter und diese bedienen dann je nach Zeit, Ort, Interesse (schlichtweg Gelegenheit) diverse Cons, Spieletreffs/-Clubs, Messen etc. Dann auch für Midgard LvD...
×
×
  • Neu erstellen...