Zum Inhalt springen

MagierMarkus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MagierMarkus

  • Geburtstag 12/16/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Hanau
  • Interests
    Rollenspielfantasyspiele

Letzte Besucher des Profils

435 Profilaufrufe
  1. Suche Gruppe in Hessen(am besten Frankfurt)

  2. Hoffe es findet sich noch eine Gruppe. Hab auch einige der Midgardbücher hier zu Hause.
  3. Ich weiß es nichtmehr. Hab nun aber die "fehlenden Personen" angeschrieben. Hatte Antalus und Shadow Heute Nacht kontaktiert, nun noch Quicksilver und Roumorz. Echt nett wie ihr mir alle gleich antwortet und dann so nett. Hier wird es mir gefallen :-)
  4. Huhu vielen lieben dank und Verzeihunh das ich es ins falschen Forum gepostet habe, ich wusste nocht nicht so ganz wohin ^.- Danke für die Antworten habe schon zwei angeschrieben, wollte ja bis zu 4 anschreiben, jedoch gehen irgendwie nur 2. LG Markus
  5. Guten Morgen/Abend Liebe Midgardspieler, Ich suche eine Gruppe die öfter Lust hat zusammen zu spielen. Markus mein Name, ich bin 24 Jahre alt, freundlich. nett, hilfsbereit(so sagt man es mir eigentlich nach) und ich würde sehr gerne einen herzensguten Charakter spielen nur im vorraus. Ich habe schon sehr gute Erfahrung im Rollenspiel und auch mit Midgard meine Erfahrung gemacht(Auch als SL) JEDOCH möchte ich mich hier dennoch erstmal als Anfänger vorstellen da ich schon sehr lange nichtmehr gespielt habe und damals auch mit Freunden nichtmehr ganz 100% nach den Regeln gespielt haben nach der Zeit.(Es war nichts unglaubliches grobes, aber evtl ist einiges wichtiges verloren gegangen) Wenn ihr fragen habt, ich steh euch zu jeder Zeit zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet oder besser gesagt antwortet. Mit freundlichen Grüßen Markus
×
×
  • Neu erstellen...