Zum Inhalt springen

Zardon

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke euch beiden. Der erste Link ist allerdings irgendwie nur der Verkaufslink zu dem allgemeinen Spielleiterschirm . Zardon
  2. Hey, ich suche nach einer Schnellübersicht, um ohne das halbe Buch zu durchstöbern oder den Spielfluss aufzuhalten, an Informationen zu Würfelwürfen zu kommen. Evtl ähnlich einer Bildschirm an Tischrunden, nur eben halt auf einer zwei Seiten PDF, über Google gabs da nicht wirklich viel zu finden. Ich bin noch immer als Neueinsteiger zu behandeln, da sich unser Start enooorm verzögert hat *g*. Aber genau das ist der Kernpunkt des Ganzen, verwende ich die Würfe sehr oft, prägen sie sich ein, andernfalls eben halt nicht *g*. Moses
×
×
  • Neu erstellen...