Jump to content

Fabian Wagner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fabian Wagner

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 14. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3122

Letzte Besucher des Profils

316 Profilaufrufe
  1. Der Schrecken von Aldwic

    Hallo, hat schon jemand das neue Abentuer "Der Schrecken von Aldwic" gespielt und kann hier von seinen Erfahrungen berichten?
  2. Pendant zu Venedig

    Tolle Stadtansichten des historischen Venedig! Danke für den link, Lars! Ist sicherlich noch eine Menge Arbeit daraus ein fantastisches Lanitia zu schneiden.
  3. Ein wunderbares Abenteuer. Gerade die Einbindung der Figuren hat mir gut gefallen. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Ich melde mich schon mal an für den Samstag (24.02. - ganztägig!)
  4. WestCon 2017 Dankestrang

    Ein großartiger Con, der leider viel zu schnell zu Ende ging! Danke an das unermüdliche Orgateam, welches sogar belanglose Fragen nach dem Wetter klärte. Vielen Dank an Ma Kai für die Möglichkeit am Donnerstagabend in ein gut gesichertes Patrizierhaus in Diatrava einzusteigen, auch wenn mir die Arbeitswoche zuvor noch zusetzte und die Ideen, wie das bewerkstelligt werden könne nicht gerade in den Schoss fielen ... Sehr viel Freude hat auch das Leiten meines Abenteiers gemacht - vor allem wegen der ideenreichen und schlagfertigen Mitspieler, die nichts unversucht ließen um die Rätsel um das Kanalungeheuer und das Schicksal der Familie Naranjor aufzuklären ... wird 2018 fortgesezt. Ich freue mich darauf! Lange in Erinnerung bleiben wird mir mit Sicherheit das extraordinäre Abenteuer bei Kosch, der es verstand uns spielerisch mit den Freueden einer Seefahrt bekannt zu machen. Wirklich bestechend, die Innovationen in Deinen Abenteuern, Paul! Ich liebe Piratensettings! :-) So genug gelobt, morgen geht es wieder an die Arbeit ...
  5. Hallo, demnächst geht es los! Bitte teilt mir doch mit, was für Figuren ihr spielen wollt! Es wäre nützlich auch magiekundige Figuren dabei zu haben! Ansonsten seit ihr mit einem Ermittler und einem Edelmann sozial schon gut aufgestellt - was für ein auch detektivisches Abenteuer hilfreich ist. Gruß
  6. Schön, dann ist die Runde schon voll! Für die Figurenwahl empfehle ich eine Ergänzung der bisherigen Typen: Magier, Hexer oder Söldner (oder Glücksritter) mit Kampffähigkeiten.
  7. Ob Jhuana noch den gleichen Grad hat, kann ich jetzt aus dem Stand nicht so genau sagen. Ich habe sie zumindest seit dem Con nicht mehr gespielt. Müsste mal schauen, wie viele EP Du uns vermacht hast und diese ggf. verlernen. Gruß fabian
  8. Ich würde Jhuana, die Nothunspriesterin spielen und Fabian Gabriel, den spitzen Buben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
  9. Familiengrab - ein Abenteuer in der Region Serenea (Küstenstaaten) Spielleiter: Fabian Wagner Anzahl der Spieler: 3-5 1. KoschKosch mit ... (Edelmann) 2. Fabian Dirk W. mit Gabriel (Sp) 3. Solwac mit ... 4. Klaus mit Enrico (Er) 5. Daergal mit ... M5 bevorzugt (wobei auch M4 Figuren mitspielen können) Grade der Figuren: 5 -15 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis zum Abendessen (am Freitag) Art des Abenteuers: Mantel & Degen-Action, Detektiv, Erkundung, Magie Voraussetzung/Vorbedingung: Da es sich um ein Fortsetzungsabenteuer handelt, das auf dem West-Con 2018 abgeschlossen wird, ist die Bereitschaft ebenfalls an der Fortsetzung teilzunehmen erwünscht. Freude am Rollenspiel! Beschreibung: Lanitia im Spätsommer. Ihr genießt ein paar Kleinigkeiten auf der Terrasse des Tanzenden Schwans – als ihr Zeugen eines Attentats werdet. Im Haus nebenan könnt ihr beobachten, wie eine Person niedergestochen wird – und das beinahe am helllichten Tag … !
  10. Hallo Paul, ich bin auch mit von der Partie - ebenso mein Namensvetter Fabian Dirk! Gruß fabian
  11. Der Westcon 2017 Schwampf

    WestCon rules! Freue mich schon auf die Teilnahme und die schönen Spielrunden! :-)
×