Zum Inhalt springen

Faslan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Faslan

  • Geburtstag 07/27/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Marian
  • Wohnort
    Darmsatdt
  • Beruf
    Rettungssanitöter

Letzte Besucher des Profils

1439 Profilaufrufe
  1. Seltsame Träume von Steinböcken und Co klingt doch gut 😁 wäre ich gerne dabei!
  2. Falls noch was frei wird wäre ich definitiv auch sehr gerne dabei!
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    Bis Breuberg! :wave:

  4. kommt drauf an, wann und wo das Badehaus angeboten wird!
  5. Darf ich nochmal? Und ich melde mich ausdrücklich fürs darauf folgende Badehaus an!
  6. Kriegen wir hin. Das Juwel ist keine zwingende Vorraussetzung. Leider muss ich wohl einen Rückzieher machen .... mein Dienstherr hat beschlossen, dass ich Samstag lieber Rettungswagen fahren soll, somit muss ich dann live irgendwelche NSC retten statt Hatma zu helfen
  7. Hey Stephan, wäre doch schön mal wieder in den Kreisen des grünen Juwels zu verkehren. Faslan (BS) hat zwar meine ich selber keins bekommen, war aber über Xenia (Tjorm) beim grünen Juwel 3, zusammen mit dir meine ich, dabei. Reicht das? Gruß Marian
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. Da sieh mal einer schau....Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

  10. Ich fände es sehr schade, wenn Teil 1 nicht zustande kommen würde! Mein BS ist kampfstarke Gr12, habe Grade noch ein bisschen Punkte verlernt und hätte ihn jetzt auch als Gr. 13 Doppelklassencharakter. Faslan hat mal eben das weiße Hexen gelernt, was sicherlich ein paar nützliche prüchlein mit sich bringt, würde ihn in dieser Form gerne mal von der Leine Lassen . Hoffentlich findet sich noch jemand.
  11. Hallo, auf Empfehlung meines Vater und meines Bruders (Finn & Sicco/Tjorm) würde ich mich gerne für Teil 1 anmelden, vllt gibts dann ja auf Breuberg den Pleugertripple Würde mit nem Steppenbarbaren ins rennen gehen (G12) Gruß Marian
×
×
  • Neu erstellen...