Zum Inhalt springen

Derisu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich sag Allen: Danke schön! so vergesse ich keinen 🙂 Vielen lieben Dank!
  2. Hi Oddi, ich habe einen Barden Grad 8 oder einen Ermittler Grad 7. Und sorry, für die späte Antwort. bis morgen Peter
  3. Hallo Zusammen, hier biete ich eine Mitfahrgelegenheit zum Nordlichtcon 2023 an. Ich fahre Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr hin. Am Sonntag geht es zwischen 14 und 15 Uhr zurück. Ich starte und ende in Köln. Kleinere Abstecher zum Ein- und Ausladen kann ich auch machen. Es sind noch drei Plätze frei.
  4. Hallo Zusammen Wie Jürgen schon geschrieben hat, werden wir wohl am Mittwoch zum Kaffee und Kuchen ankommen. Bei der Gelegenheit kann ich auch noch mitteilen, das wir noch Plätze im Auto freihaben. Wir fahren aus Köln los.
  5. Es wurde alles gesagt, nur nicht von Allen! Also sage auch ich Danke!
  6. Was heist das für einen Druiden im Labyrint? 0-AP pro Zauber, entsprechenden Grad vorrausgesetzt kann der eine riesige Weite erreichen und ohne AP-Verlust Zaubern. Kein Wunder, das es in Alba dauernt regnet. 😉
  7. Hallo Zusammen, ich fahre am 10.08.2023 von Köln (Nähe Deutzer Bahnhof) zum Con nach Breuberg und habe noch Plätze frei. Ich fahre ca. um 11:00 Uhr. Voller Vorfreude Peter
  8. Ich danke hier ALLEN die zum Gelingen des Nordlichtcons beigetragen haben! Ich habe eine tolle Zeit gehabt.
  9. Ich biete Mittwoch von Köln, Abfahrt ca. 10:00 Uhr. Sonntag zurück nach Köln, nach Absprache, spätestens 15:00 Uhr. Hop on, hop off 😉
  10. Auch ich sage DANKE! Das gilt für alles und jedes was hier schon erwähnt wurde! Für alles was vergessen wurde auch!
  11. Hi Bro, ich fahre am Mittwoch von Köln nach Breuberg und habe noch Plätze frei. Details könne wir noch klären. Schönen Gruß Peter
  12. Derisu

    Essen

    Hallo, ich melde mich mal vorsichtig an. Ich hoffe ich schaffe den Termin, da ich eine längere Anreise habe. Schöne Grüße Peter
  13. Ich möchte mich all den Danksagungen anschließen! JuHe, Orga, Spielleitern, Spielleiterin, Mitspieler, Mitspielerinnen und Schwampf'linge waren erneut eine wundervolle Gesellschaft in dieser bezaubernden Zeit !!! Von der Erwähnung einzelner Personen sehe ich hier ab, bis die Orga die Teilnehmerliste veröffentlicht, damit ich niemanden vergesse. Ich danke EUCH ALLEN!!!
  14. Derisu

    NLC 2021 Danke!

    Die echten Helden auf einem Con? Die Orga! Das Hintergrund Team (der Mühle)! Die die geleitet haben! Danke, das ich mich auch wie ein Held fühlen durfte!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...