Zum Inhalt springen

jpk

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.x-zine.de
  1. Korrekt, die Übersetzung war glaub ich die Veröffentlichung aus dem Winkler Verlag, München 1985. Ist schon Jahre her, dass ich das gelesen habe und ich bin nicht vom Fach ;-)
  2. In der Tat - wobei die Diskussion über die correcte Schreibweise von Ozäaniten in dem Gildenbrief-Forum durchaus inspierend für mich ist - im März wird das Ergebnis dazu in Blei gegossen (übertragend geschrieben).
  3. Nur kurz zum richtigstellen... die Glosse vom Envoyer wird nicht von André Wiesler, sondern nach dessen Ablösung aufgrund von Leserprotesten seit einem Jahr von dem Envoria Team gestellt. Das sind zwei Stammautoren und inzwischen drei Gastautoren. Trotzdem danke ich im Namen des Teams für das indirekte Lob... Meine Meinung zum Gildenbrief ist eindeutig, sie haben bewiesen, dass zwei Sprüche wieder mal stimmen: 1. "Besser spät als nie" 2. "Klasse statt Masse" Altenglisches Elementarbuch - von Martin Lehnert findet man übrigens in fast jedem Vorlesungsverzeichnis. ISBN 3-11-012471-8
×
×
  • Neu erstellen...