Zum Inhalt springen

Rekar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Hungen Langd
  • Biografie
    geboren 1978
  1. Versuch nochmal shpaerenmeisters-spiele.de dort steht ein Preis mit der info das es aber längere lieferzeit hat. Ich hab bestimmt auch ein jahr gesucht und nur durch j.kau die auch ein tolles buch ....wie schreibe ich ein reiseabenteuer ...geschrieben hat es endlich mit glück gefunden
  2. hi es gibt einen Shop da habe ich es vor drei tagen gekauft Lieferung war top hatte einen tollen tipp über moam bekommen der Shop heißt Highlander Games Bochum e.K einfach über eine Suchmaschine eingeben http://highlander-games.de/ am besten anrufen , da ich eben auf der Homepadge nochmal geschaut habe aber schon keins mehr gesehen habe, ggf wissen die wo oder ob es noch eins gibt, Buch war aber auch nicht auf der aktuellsten Regelbasis, Buch ist von 2005 sorry dachte es wäre dort noch vorhanden
  3. Hallo Rainer aufgrund von corona hat unsere Truppe via skype eine Allheilung erhalten . Ich würde gerne die neuen Spielfiguren Testen und auch Anmerkungen hinterlassen Gruß Tobias
  4. Skar konnte sich mit einigem Geschick und Ausnutzung der Gegebenheiten der Zelle sich seiner Fesseln entledigen. Unerwartete Hilfe erhielt er von einem Priester der sich als Scharfrichter eingeschleust hatte um die zu unrecht inhaftierten und Verschleppten Menschen zu befreien. Dies tat der im Auftrag seines Gottes ,nachdem er eine Eingebung hatte. Durch geschickte Nachforschungen stieß er auf den prahlenden Scharfrichter dessen Platz er kurzerhand einnehmen konnte

  5. Aktueller Stand meiner Gruppe

     

    Nachdem der Zwerg Orgil (Grad 3)und der Ordenskrieger Skar sich in einem kleinen Teil Albas aus unterschiedlichen Gründen einem Kampf gegen einen Drachen angeschlossen hatten, wurden Sie von ihrem eigentlichen Auftraggeber verraten. Ihr Auftraggeber lies Sie betäuben und getrennt voneinander in Verließe bringen. Die Beiden waren die einzigen Überlebende des 10 Mann starken Trupps.(neben meinem NSC) Ihr Misstrauen gegenüber ihres Auftraggeber Collen Mc Loflan lies sie den genauen Standort des Horts verschweigen. Dies ist der einzige Grund weshalb die beiden noch am leben sind. Es gibt einige Möglichkeiten der Flucht ich bin gespannt ob Sie diese entdecken. Natürlich mit nur geringem Ausrüstungsstand

  6. Hallo Rainer ich habe ebenfalls das Problem das meine Gruppe das Abenteuer um die Dunkelzwerge nicht entgehen lassen wird sobald Sie auf Sie treffen werden. Sarah hat mir geschrieben und verraten das du ihr das Abenteuer per Mail geschickt hast. Besteht die Möglichkeit ,dass du mir dieses ebenfalls per Mail zukommen lassen kannst? wurde mich dann gerne mit der Illustration und Ausarbeitung der Karte beschäftigen (Anhand der vorhandenen Raumbeschreibugen) Gruß Rekar
  7. Rekar

    Erddrachen und Zwerge

    Ok das bekomme ich hin und wenn ich den Rückweg durch einen Steinschlag verschütten lasse . Das Abenteuer soll es aber schon mal als PDF gegeben haben:lookaround:
  8. Rekar

    Erddrachen und Zwerge

    Danke für die nette Begrüßung
  9. Rekar

    Erddrachen und Zwerge

    Vielen dank für die schnelle Hilfe nachdem ich das Abenteuer weiter aufbereitet hatte habe ich im Anhang eine entsprechende Textpassage entdeckt. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach dem Abenteuer in den Höhlen der Dunkelzwerge. Ich kenne meine Jungs und Mädels die werden darauf Brennen in die Höhlen zu gehen Gruß Rekar
  10. Ich leite grade unsere alte neue Gruppe und diese begleitet ein paar Zwerge zu einer verschollenen Zwergenbinge. In der Beschreibung gibt es eine Begegnung mit einem Erddrachen. Habe ich es dort richtig verstanden dass die Zwerge glauben das dieser Urdrache sich in dem Felsen Niedergelassen hat und wenn ein PW ZT erfolgreich bestanden wird welche Rohstoffe in diesem Teil des Felsens zu finden sind Bitte helft mir dies richtig zu verstehen und es richtig rüberzubringen Danke schon mal:lookaround:
×
×
  • Neu erstellen...