Zum Inhalt springen

Luthien

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    BW
  • Beruf
    PTA

Letzte Besucher des Profils

476 Profilaufrufe
  1. Hallo Liebe Community, Ich bin echt verzweifelt, weil ich nun schon seit einiger Zeit nach einem Exemplar "Meister der Sphären" suche und langsam das Gefühl habe dass, das Buch ein gut umhüteter Schatz ist . Kaum ist mal ein Angebot draußen, ist es nach ein paar Minuten gleich verkauft. Wie dem auch sei, wollte ich mein Glück nun hier versuchen ob nun als Buch oder PDF version ist mir eigentlich egal. Freu mich über eure Antworten und viele liebe Grüße Luthien
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab das Abenteur jetzt allerdings schon per PN erhalten ^^ Gruß Luthien
  3. Hallo Mitstreiter, bin zurzeit auch auf der Suche nach dem Abenteuer "Düstere Aussichten", da ich die Karmodin Kampagne gestartet habe. Da es im Netz ja nicht mehr erhältlich ist und es als Kauf-PDF wahrscheinlich auch nicht erscheint (wie ich hier lesen konnte), wäre es super wenn ihr nun auch mir helfen könntet. Danke schonmal vorab Liebe Grüße, Luthien
×
×
  • Neu erstellen...