Zum Inhalt springen

Marduk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Leingarten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe, kann ich @Branwen verstehen. Die Anspruchshaltung, die man aus diesen Beiträgen rausliest motiviert echt nicht. Man darf nie vergessen, daß Midgard ein, wenn auch kommerzielles, so doch ein Hobbyprojekt ist und was ich bis jetzt an Publikationen und Service gesehen habe (gerade die elektronischen Zusatzprodukte), so finde ich das auf einem Niveau, wo sich andere Verlage ein paar Scheibchen abschneiden können. Also ich persönlich sage einfach mal Danke für das eBestiarium. Ist es perfekt? Nein, sicher nicht. Aber es ist praktisch und ein verdammt guter Service und man sieht, dass sich die Macher:innen verdammt viel Mühe gegeben haben!
  2. Kurze Rückfrage: du wolltest mit Video spielen? Das wusste ich nicht, dann wäre ich nämlich leider raus, wenn Video Pflicht ist.
  3. Ich mach mir ein paar Gedanken dazu und verspreche nix😅 hab morgen wohl ganz viel Zeit
  4. Die Frage ist: soll ich umschwenken? Ich könnte auch einen Pb oder ähnliches bauen
  5. Gib ihm den Charakternamen und stell den Charakter auf öffentlich. Dann sollte das gehen
  6. Rhiain fer Dryn, Clanngadarnische Söldnerin (Saethyn am Lluad, Ordenskriegerin) ist soweit fertig (hoffe ich) Rowan MacMurdoch, Albischer Glücksritter ist noch in der Mache
  7. Ich werfe hier dann mal meinen Hut in den Ring. Natürlich abhängig vom genauen Termin. Wochentags ist bei mir auch meist erst ab 19:00 möglich, aber hängt auch ein bisschen vom genauen Termin ab. An Figuren hätte ich nur Grad 1 zur Verfügung, da ich Midgard bisher nur als SL erleben durfte (wenn man sich auf eine Methodik zur Erschaffung von Grad 2 oder 3 einigt, könnte ich auch das machen, aber meines Wissens nach gibt es da nix offizielles) Edit (sollte nicht mehr direkt nach dem Aufstehen posten): roll20, Discord, Teamspeak etc vorhanden und auch schon Erfahrung damit. MOAM Account auch vorhanden.
  8. Beim Spiel mit Fremden, sollte man sich auch überlegen, ob man einen Mechanismus, wie die X-Card oder ähnliches benutzen möchte (gerade, wenn man ein Abenteuer in Richtung Horror etc spielen möchte)
  9. Ich habe schon länger online geleitet und eigentlich nie Video benötigt...
  10. Geht auch wunderbar ohne Video. Ich finde ohne sogar besser, da ich so ungestört meiner Vorstellung freien Lauf lassen kann...
  11. Nur leider nichts einsteigerfreundliches, da immer schon gespielte Charaktere bzw höhergradige gefordert sind. Schade eigentlich.
×
×
  • Neu erstellen...