Zum Inhalt springen

Thori78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Christian
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Orks und anderes Gezücht jagen
    Fußball
    Rad fahren
    Lesen
  • Beruf
    Azubi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. er ist 11 1/2, hat etwas Midgarderfahrung sammeln können, ist aber sein erster Con
  2. Nabend wenn noch möglich würde ich gerne mit meinem Sohn zusammen das Team komplettieren ?
  3. Hallo Ich wäre auch gerne dabei. Auch mit einem neuen Charakter. geht wohl in Richtung Waldläufer. Gruß Thori
  4. Eingetragen. Grad ist noch wie letztes Mal? Edit: ah, und als was hatten wir Thori letztes Mal eingesetzt? Ich glaube, er hatte die Schlüssel zum Waffenschrank, war das nicht so? Also Geschützmeister bzw. Quartiersmeister? Mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut... Ja, da war was. grad ist noch der selbe. Ich muss schauen ob ich was in meinen Sachen finde
  5. Ich möchte mich auch noch mal für das tolle Abenteuer bedanken, die Auswahl der Mannschaft über die Karten und die Darstellung des Schiffs fand ich Spitze.Möchte mich hiermit schon mal für den dritten Teil melden
  6. Thori78

    Essen

    Huhu Nehme wieder am Onlineleben teil. Werde auch wieder am Stammtisch teil nehmen. Ps. Ihr werdet mich nicht mehr los ;-)
  7. Sehr aussagekräftiges Profil. :-p

  8. Hi würde auch gerne mitspielen mit einem vorgefertigten Charakter. Lg
×
×
  • Neu erstellen...