Zum Inhalt springen

Hirotega

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hirotega

Clubber
  • Geburtstag 03/11/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Fußball, Football, Midgard, Joggen, Musik

Profile Fields

  • Member Title
    Midgardlegastheniker

Letzte Besucher des Profils

3631 Profilaufrufe
  1. Steht unter den Infos auch so zu lesen cool ist aber trotzdem
  2. Hallo Zusammen, das nette Filmchen habe ich gerade entdeckt, macht Lust auf mehr ! Saltatio Mortis - Finsterwacht feat. Blind Guardian (Official Video) (youtube.com) Viel Spaß damit !
  3. Und wieder hat ein finsterer Zeitdämon sein unwesen getrieben und die Tage magisch verkürzt wie auf jedem Con .... Vielen Dank an die Juhe für besonders freundlichen Service und das diesmal beste Essen ! Danke an die Orga, ihr habt wieder ein wunderbares Wochenende möglich gemacht ! Am Donnerstag haben @Derisu, @Hasi, @Wolfgang, @Lustmolch, @MrGöbel mir geholfen mein neuestes Baby auf die Midgardwelt zu bringen und dafür Danke ich euch. Am Freitag haben @Kessegorn, Eine nette Dame ( ), Martina, Lutz und Kelly sich sehr intensiv mit Feuer, Stein und Menschenfresser beschäftigt und damit einen wichtigen Beitrag für Midgard geleistet. Ich danke euch für einen interessanten und intensiven Spieltag. Danke an meine Mitspieler und den SL @Chriddy für ein heißes Abenteuer am Samstag, ich denke Zwerge und verlassene Bingen werde ich in nächster Zeit meiden. @Kessegorn schade, dass das Konzert am Sonntag ausgefallen ist, und gut, dass wir Profis vor Ort waren um das schlimmste zu verhindern, ich danke euch für ein schönes Abenteuer zum Abschluß. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Westcon !
  4. Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 Meine kreative Auslegung von M4 Grade der Figuren: 6+7( M4) oder M5 10-15 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab ca. 16:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis zum bitteren Ende ! Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, ein wenig Mystik Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Beschreibung: Es klang nach einem einfachen Auftrag. Nach dem Winter die Befestigungsanlagen zu inspizieren und danach dem Syre eure Einschätzung zu geben. Doch kaum eingetroffen hört ihr von einem jungen Waldläufer unglaubliches und dann in der folgenden Nacht ....... Wer mehr erfahren mag, darf sich morgen am schwarzen Brett eintragen ...
  5. Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 Meine kreative Auslegung von M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen) Grade der Figuren: 3 + 4 ( M4) oder M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag ab 9.30 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis zum bitteren Ende ! Hoffentlich vor 1.00 Uhr Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, ein wenig Mystik Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben an einer unbekannten Umgebung UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Euer Abenteurer ist neugierig und mag es den Dingen auf den Grund zu gehen ? Dann sind hier Spieler und Charaktere ab 14 Jahre willkommen. Beschreibung: Ein alter Schäfer schwört Stein und Bein, dass ihm auf magische Art und Weise Schafe abhanden kommen... Falls es euch zu langweilig in dem Dorfgasthof ist, könntet ihr ja mal nachschauen was der alte Kauz da wo bemerkt haben will... Und so rutscht ihr in ein Abenteuer um das Horn einer Donnerechse und die jagt nach dem Kopf einer Statue .... Ihr startet in Alba und werdet, so es die Götter wollen, auch dort wieder enden. Wo ihr in der Zwischenzeit seit könnt ihr ja versuchen herauszufinden. 1. Kessegorn 2. Eine Nette Dame 3. 4. 5. Aushang 6. Aushang
  6. Hmm eher einen Hl oder lieber meine As .. ich werde am Wochenende mal mit beiden reden müssen..
  7. Hallo Chriddy, wie Du weist bin ich noch antik und habe nur M4. Kannst Du bitte für mich nach M4 den Grad angeben? Danke schön Gruß Dirk
  8. Ich habe zwar keinen Zwerg, aber genug andere Charaktere die sich leicht in Schwierigkeiten bringen ( lassen). ich denke da wird sich jemand passendes finden. Gerne wäre ich dabei
  9. Ich biete GB 35 an den Rest habe ich leider nicht doppelt
  10. Ohne Drolle fehlt mir was. Ich bin mir sicher, dass Pegasus diese Entscheidung gut überlegt und damit gerechnet hat, dass einige wie ich reagieren... Schade M6 aber Du hast jetzt keine Chance mehr bei mir.
  11. Hallo, Danke liebe ORGA ohne euch wäre das alles nicht möglich und wie jedes Jahr habt ihr alles wieder sehr gut gemacht Einzig euer Zeitmanagement .. der Con war ebenfalls wie jedes Jahr zu kurz Danke an die JuHe ihr wart wie immer sehr nett und hilfsbereit, obwohl ich das Essen dieses Jahr ein wenig schwächer als sonst fand, aber das ist ja Geschmacksache. Danke an den Spielleiter @Trohador der unsere Gruppe Donnerstag und Sonntag durch den Nebel gejagt hat und meinem Abbado in Kuhnigunde eine neue Begleitung beschert hat🐄. Ich danke @Elvira Spinetto; @Trohador, @MrZwergse; @MrGöbel Bettina und Helena, dass sie am Freitag die Reise zum Tal der 1.000 Nebel gestartet haben. Helena, besonderen Dank an Dich für Dein Vertrauen, Du weißt warum ! Am Samstag haben sich @KhunapTe, @Wolfgang, @Mathomo , @Rosana, @Aramis, @Lustmolch nicht von Feuer, Stein und Menschenfressern davon abhalten lassen mein Abenteuer in Lichtgeschwindigkeit zu durchlaufen.... ...So hatte ich noch Zeit euch mit "Echte Diebe, falsche Götter " ein wenig zu bespassen! Ich hoffe ihr sagt nun " das Stimmt ! " Ihr wart eine tolle Gruppe und der Samstag war ein Highlight für mich - Danke schön an Euch. Danke an alle Anderen mit denen ich gesprochen habe oder die vielleicht auch einfach nur durch ein Lächeln mit mir kommuniziert haben. Tja, jetzt bleibt fast ein Jahr Vorfreude auf den nächsten Westcon.. See You then !
  12. Oh, ungefähr zu dieser Zeit könnte diese Vorankündigung an das schwarze Brett genagelt werden 🫣🫢🤓
×
×
  • Neu erstellen...