Zum Inhalt springen

Dave

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Dave

  • Geburtstag 06/05/1989

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    David
  • Wohnort
    Gießen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Hallihallo, Ich bins nochmal. Suchen immer noch nach einem Spieler. Unser Neuzugang "Vaellas/Benny" macht sich gut (habe noch nie einen überzeugenderen valianischen Magier gesehen ). Zum letzten mal hat sich nur geändert das ich im Moment persönlich mastere. Wir suchen noch nach einem neuen Spielern im Kreis Koblenz-Limburg-Weilburg-Bad Camberg. Sind im Moment nur 3+Spielleiter und da kann es mitunter schon mal eng werden, was die Fähigkeiten angeht. Außerdem wie man so schön sagt: "The more the merrier." Momentan mastere ich ein selbst geschriebenes Abenteuer. Zeitmäßig versuchen wir einmal im Monat ein ganzes Wochenende (Freitag+Samstag) zu spielen. Manchal sinds auch anderthalb Monate. Übernachtungsplätze sind vorhanden, wenn einen große 'Behandlungsliegen' nicht stören. Was die Regeln angeht: Sind auf M4 hängen geblieben wobei ich versuche einige Dinge von M5 zu übernehmen. PS: Sind fast alle erfahrene Midgard Spieler (8 Jahre aufwärts), mit Ausnahme eines Neulings, hätten aber keine Probleme mit einem weiteren. Was du mitbringen solltest: Ebenso wichtig wie der Spaß am Rollenspiel, ist bei uns der Sinn für Humor, der mitunter auch schon mal schwarz bis finster sein kann *hust* . Eine Figur von Grad 2 oder 3 wäre schön, ist aber kein muss. Charakterklasse ist egal, ausgefallene Variationen sollten aber mit dem Spielleiter (mir) besprochen werden. Bei Interesse entweder PN an mich oder einfach ne eMail schreiben (Ist unter meinem Profil zu finden)
  5. Hallihallo. Wir suchen noch nach einem oder zwei neuen Spielern im Kreis Limburg-Weilburg-Bad Camberg. Sind im Moment nur 3+Spielleiter und da kann es mitunter schon mal eng werden, was die Fähigkeiten angeht. Außerdem wie man so schön sagt: "The more the merrier." Momentan wird "Was Fürsten wollen" gespielt, wäre also besser wenn dir der Zyklus noch nicht geläufig ist. Die Midgard-Welt unseres Spielleiters ist finster-mittelalterlich mit einer Prise Heldenmut. Zeitmäßig spielen wir einmal im Monat ein ganzes Wochenende (Freitag+Samstag). Übernachtungsplätze sind vorhanden, wenn einen 'Liegen' nicht stören. Was die Regeln angeht: Ehhhmmm M4? Glaub ich.... mit ein paar Hausregeln, aber die sind schnell gelernt. PS: Sind zwar alle erfahrene Midgard Spieler (8 Jahre aufwärts), hätten aber auch keine Schwierigkeiten mit einem Neuling. Was du mitbringen solltest: Ebenso wichtig wie der Spaß am Rollenspiel, ist bei uns der Sinn für Humor, der mitunter auch schon mal schwarz bis finster sein kann *hust* . Eine Figur von Grad 4 aufwärts wäre schön, ist aber kein muss (Notfalls, wenn Interesse besteht, kann man ja vor dem nächsten Termin noch eine Kleinigkeit spielen). Charakterklasse ist egal, ausgefallene Variationen sollten aber mit dem Spielleiter besprochen werden (Ja ich meine euch, ihr Druiden-Assassinen-Dämonenbeschwörer ) Bei Interesse entweder PN an mich oder einfach ne eMail schreiben (Ist unter meinem Profil zu finden)
×
×
  • Neu erstellen...