Zum Inhalt springen

GordonShumway

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GordonShumway

  • Geburtstag 12/28/1982

Contact Methods

  • Skype
    gordonshumway1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Magnus Bayer
  • Wohnort
    Borken NRW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch meinem Weibe!!

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  8. Magierin (Elf) auf gard 24 (M5) Graice Androssa Kriegerin 22 Sakura ni Arren Zwergen Krieger 24 Ragnar Grautvornix
  9. Moin wäre gern dabei habe drei figuren i dem Grad eine Magierin (Elf) auf gard 24 (M5) oder Krigerin 22 oder Zwergen Krieger 24
  10. Wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich gern malwieder mitt tuffi duch die lande ziehen
  11. Ich würde auch gern mal wieder mit Thufi duch die Lande ziehen und den Spielleiter will ich auch mal ausprobieren ach mist hab nicht gelesen das freitag mit eingeplant ist leider bin ich da schon verplant
  12. was meinen char angeht abe ich 3 zur auswahl einen Zwerg runenmeister / Elf Waldhüterin / Mensch Kriegerin Ich schau mal was in die gruppe past
  13. wenn das chaos das sagt weckt das meine neugier. für mich bitte auch ein platz
×
×
  • Neu erstellen...