Zum Inhalt springen

Roadkill

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Nach dem Ich mit meinem Stufe 1 im Schwertkampf 2PP bekommen habe, Hat sich mir eine frage aufgetan. Die erste Steigerung kostet mich 25FP aber ich bekommen für jeden PP 40 FP. Also was geschieden mit dem Rest ? 1. Ich zahle für +6 einen PP und die überschüssigen 15 FP sind verloren. und für +6 40FP -> 1PP 2. Ich zahle in der Summe bis +8 115FP -80FP aus PP, also zahle ich noch 35FP aus meiner Kampferfahrung 3. Ich spare mir die PP für höhere stufen. Klingt was seltsam (Ich hab vor Jahren mal eine geschickte Handbewegung gemacht das kann ich jetzt zu einem Trick anwenden)
  2. Also von den was ich so hier lese, finde ich passen die Wölflinge (Ich hätte ihnen einen andere eher nichtssagenden Namen gegeben aber das ist wahrscheinlich das Wort der Menschen für sie) genauso gut wie Orks, Trolle oder Echsenmenschen nach Midgard. Sie sind nicht überpowert haben ihre Vorzuge so auch Nachteile. Sie haben nicht die Möglichkeit als Invasionen die ganze Welt zu erobern. Sie sind auch nicht so unpassend in der Region wie, sagen wir mal ein Redshirt der durch die Gegend rennt und schreit "Holodecksimulation beenden" Da sie neu sind, wird es unter den Bevölkerung wahrscheinlich Angst geben (Angst vor neuem ist Natürlich). Angst für zu Aggression und das meist zu Toten. Und da es oben im Norden wenig zu Essen gibt wird es da auch Konfliktpotenzial geben. Im Großen und Ganzen werden die Wölflinge einiges an Missverständnissen und Hass entgegen geschleudert bekommen und die Zeit wird zeigen, ob daraus einen Feindschaft wird oder ob es doch einen Möglichkeit gibt Freunde zu werden.
  3. Du schlisst die Leute in der Diskussion aus, die die Gildenbrife nicht lesen, daher wäre ein kleiner Steckbrief nicht schlecht. Nicht konkretes, das ist klar aber Rahmenbedingungen. zB sind sie humanoid ? Feind oder Freund? Primitiv wie Ork ? Kulturschaffende ? Ich hoffe du verstehst was ich meine und mir ist auch klar das du nicht alles ausplaudern kannst weil die Gildenbrife ja auch nicht kostenlos sind.
  4. Hi Ich bin neu im Forum und betreibe mal etwas Threadnecromantie und lasse diesen wieder auferstehen. Wir haben eine 2. Runde aufgemacht und wollen uns an Midgard versuchen. Ich spiele einen Fian weil meine Char Idee eine Waldläufer mit Magieunterstützung war. Hab mir viel über die Fian an gelesen und habe nun auch den oben beschrieben Konflikt. Wie kann "Ehre" und "aus dem Hinterhalt" erschießen zusammen passen. Nun der Fragenkatalog Wo finde ich etwas über die ehre der Fian/Erainn ? Bitte mit Seitenzahl Wo liegen eurer Meinung nach die Eckpunkte der ehre eines Fian/Erainn ? Freundschaft, Loyalität zum Land, Tot dem Bösen, das Leben ist das Wichtigste. Ist der Fian/Erainn effektiv oder ehren voll ? ( Kompromissloser Schutz der Unschuldigen bis hin zu Elitekämpfer aller Seals, unschuldige müssen manchmal sterben für die große Sache) Kämpft der Fian/Erainn eher mit dem Schwert oder mit dem Bogen ? Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...