Zum Inhalt springen

DuncanMcGuinness

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DuncanMcGuinness

  • Geburtstag 12/16/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Beruf
    Rechtsanwalt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. Kann ich Hornack nur zustimmen!!! :headbang: McGuinness , mit Hornack am 20. in Langen....
  11. Also ich fand das mal lustig, endlich wird Metal etwas gesellschaftsfähiger... aber mal im Ernst: Ist euch aufgefallen, dass die Jungs am anfang immer grinsen müssen, wenn sie posen?? Die stehn da und grinsen sich einen ab, oft am schluß eines takes, kurz bevor die Kamera wegzieht.... Außerdem ist das einer der besten songs von Hammerfall, aber Dronjak sieht leider nach wie vor extrem peinlich aus.... der ist einfach zu schmächtig, um in Metalkutte gesteckt zu werden, schon gar nicht mit soviel Nieten und so.... Der Mc
  12. Der ist auch gut..... Wer weiß, wie Manowar "drunter" aussieht... http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=XP_hS0rcuQ0 Der Mc
  13. Ich hatte auf dem amiga mal ein Rollenspiel, das hieß auch "Kult".... Von der beschreibung her (Gothic) usw. kommt das wohl hin..... Ob das der PC-Ableger war??? Der Mc
  14. Ist aus der Gruppe in Kaiserslautern und Umgebung noch was geworden?? Hätte evtl. auch Interesse.... Der Mc
  15. Vor allem, was hat die denn an ab dem Part mit der band auf der Bühne??? Die muß aufpassen, wenn sie mit dem Outfit mal an ner Straße steht, dass nich gleich reihenweise die Autos anhalten und sie fragen, wie denn der Preis so ist Der Mc
×
×
  • Neu erstellen...