Jump to content

Hop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hop

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Interessen
    Midgard!?
  1. Entführung in Oroz

    gibts denn das pdf noch und könnte man das vielleicht wieder anbieten? danke!
  2. war mir klar dass es ein neuheiten-abo gibt - wäre wohl eine anregung auch ein sammler-abo einzuführen...
  3. Gibt es denn sowas wie ein 'Sammler-Abo'?
  4. Etwas fehlt im schlauen Fuchs

    das empfinde ich als merkwürdiger-: Wo schläft jemand wie Nervan im Fuchs? (auch die Pläne der Binge sind m.M.n. ziemlich unausgegoren in Klingensucher)
  5. Es geht um das Ermitteln von Informationen, die die oder der 'Verhörte' nicht preisgeben will.
  6. Ich geh lieber ins Kino. Dann spare ich mir das nervige Spielen, das sowieso nur zur Lösung eines Abenteuers führt, die mir der Spielleiter bis dahin willkürlich vorenthalten hat.
  7. ist doch klar formuliert in den regeln, dass man resistierende außerhalb des wirkungsbereiches plaziert auch wenn das mal zu unrealistischen ergebnissen führt
  8. Hey,

    schön zu sehen, dass Menschen Midgard spielen, die gedacht haben, dass sie das nie mehr tun würden.

    Der Artikel gibt nicht so viel her, aber ein paar kleine Anregungen gibt es schon.

    Viel Spaß damit!

    https://www.dropbox.com/s/xvy4627jpofng7p/GB41_LandeskundeMoravod.pdf?dl=0

    Beste Grüße, Harald

  9. Luxusausgabe des Regelwerks?

    one for me
  10. Ingolstadt, Erding, Finning - gefühlte Mitte: Irgendwo im Dreieck Dachau, Eching, Garching.
  11. Weniger Rollenspiel-Entwicklungsland, aber auf jeden Fall schwer, was midgardiges auf die Beine zu stellen.
  12. Also, wenn ein Ingenieur einen Löffel als Schraubenzieher benutzt, warum sollte er ihn dann nicht mehr als Löffel benutzen können?
  13. Atheismus auf Midgard soll wohl ein Witz sein? Gleichgültig vielleicht. Du kannst dich auch auf eine Autobahn stellen und sagen, es gäbe keine Fahrzeuge.
  14. Hat sich hiermit erledigt. Vielen Dank.
  15. Yo, das Thema top ich jetzt mal, da noch niemand darauf reagiert hat und ich immer noch verbissen nach dem Artikel suche.
×