• Ankündigungen

DiRi

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    10.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DiRi

  • Rang
    Klingenmeister
  • Geburtstag 12.04.1968

Profile Information

  • Geschlecht

Persönliches

  • Wohnort Hanau
  1. 2017

    Ok, dann lasse ich der valianischen Hexe von Unicum den Vortritt und werde nit meinem lidralischen Schattengänger Furbastro schauen, wo ein Holzweg im Kentaurion so hinführen kann.
  2. 2017

    Das passt mir sehr gut. Im genannten Gradbereich könnte ich entweder einen valianischen Hexer (Bomilkar, Grad 24) oder einen lidralischen Schattengänger (Furbastro, Grad 25) ins Spiel bringen. Sag mir bitte, was dir lieber wäre.
  3. Ein Beitrag zum Thema "3-Zeilen-Plots" des Monats April 2017 "Und Übermogren stehlt ihr der Fey ihr Kind!". Warum gerade der Gesichtslose und Anfüher der Halbwelt zu Vigales dieses Kind haben möchte, das zu allem Übetrfluss auch noch der Abkömmling eines moravischen Hexenmeisters sein soll, das wissen nicht einmal die Götter selbst. Aber wir sind ja moralisch flexible Spezialisten, nicht wahr. Also, Feyen sind mächtige Naturgeister, die in den Zauberwäldern von Bromme und Caliban zu Hause sind. Feyen gelten nicht nur in den Küstenstaaten als Königinnen des Feenreichs und Hüterinnen der Zauberwälder. In ihren Behausungen tummeln sich Feendiener und eine solche Feyen-Burg wird meistens von einer ganzen Schar Feenritter bewacht. Hoffentlich stimmt wenigstens die alte Karte und der Geheimgang vom Biberdamm im Seufzermoor unweit des Weilers Enruijada führt tatsächlich bis in die Kammer der Herzen von Castelh Crepusculo. Wozu der Fey Lysmildine diese Örtlichkeit mit dem reizenden Namen dienen soll, möchtet ihr besser gar nicht erst wissen. Hoffentlich sind die Pferche voller Dunkelwölfe tief drunten in den Gewölben nur Geschichten, die man den Kindern erzählt, auf das sie sich gruseln, ähnlich wie die Gerüchte über blutrünstige und Keulen schwingende Holzautomaten. View full artikel
  4. "Und Übermogren stiehlt ihr der Fey ihr Kind!". Warum gerade der Gesichtslose und Anfüher der Halbwelt zu Dargirna dieses Kind haben möchte, das zu allem Übetrfluss auch noch der Abkömmling eines moravischen Hexenmeisters sein soll, das wissen nicht einmal die Götter selbst. Aber wir sind ja moralisch flexible Spezialisten, nicht wahr. Also, Feyen sind mächtige Naturgeister, die in den Zauberwäldern von Bromme und Caliban zu Hause sind. Feyen gelten nicht nur in den Küstenstaaten als Königinnen des Feenreichs und Hüterinnen der Zauberwälder. In ihren Behausungen tummeln sich Feendiener und eine solche Feyen-Burg wird meistens von einer ganzen Schar Feenrittern bewacht. Hoffentlich stimmt wenigstens die alte Karte und der Geheimgang vom Biberdamm im Seufzermoor unweit des Weilers Enruijada führt tatsächlich bis in die Kammer der Herzen von Castelh Crepusculo. Wozu der Fey Lysmildine diese Örtlichkeit mit dem reizenden Namen dienen soll, möchtet ihr besser gar nicht erst wissen. Hoffentlich sind die Pferche voller Dunkelwölfe tief drunten in den Gewölben nur Geschichten, die man den Kindern erzählt, auf das sie sich gruseln, ähnlich wie die Gerüchte über blutrünstige und Keulen schwingende Holzautomaten.
  5. Ein "3-Zeiler-Plot" - Beitrag zum Wettbewerb des Monats April 2017 Eine alles andere als lustige Seefahrt führt durch die Seeräubergewässer der Regenbogensee in sagenumwobene südliche Gefilde. Nebelschwaden geben nur kurze Eindrücke der Regenwaldwildnis wieder, während es den Ikengastrom hinab in die unheilsschwangeren Tiefen des smaragdenen Dschungels geht. Verborgen inmitten der wieder von Urwald bestandenen Ruinen der vergessenen Piratenstadt Satímbra lauert auf die Abenteurer das Grauen eines uralten Übels im Herzens der Finsternis. View full artikel
  6. Eine alles andere als lustige Seefahrt führt durch die Seeräubergewässer der Regenbogensee in sagenumwobene südliche Gefilde. Nebelschwaden geben nur kurze Eindrücke der Regenwaldwildnis wieder, während es den Ikengastrom hinab in die unheilsschwangeren Tiefen des smaragdenen Dschungels geht. Verborgen inmitten der wieder von Urwald bestandenen Ruinen der vergessenen Piratenstadt Satímbra lauert auf die Abenteurer das Grauen eines uralten Übels im Herzens der Finsternis.
  7. Das schaut bei mir ziemlich genau so aus.
  8. 2017

    Schade, da bin ich schon verplant. Wünsche den anderen viel Spaß!
  9. 2017

    Schön stimmungsvolle Ankündigung, die Laune macht! Aber, spielt das Ganze jetzt an einem Samstag (ab Mittag) oder nach dem Abendessen (ab 19 Uhr), auch an einem Samstag - oder gar an einem Freitag? Im letzteren Falle (Freitagabend), würde ich mein Interesse anmelden. Samstags bin ich ansonsten bereits verplant.
  10. Also, ich kann weder Stränge anpinnen noch solche entpinnen - es kommt immer die obige Fehlermeldung.
  11. Regelantwort von Midgard-Online: Regelantwort von Midgard-Online: Moderation: DiRi Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang. Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang.
  12. Moderation: Mod Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  13. Moderation: Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  14. Moderation: :Motz:Mod Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  15. Moderation: Test Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen