Nyarlathotep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nyarlathotep

  • Rang
    Unaussprechliches Chaos
  • Geburtstag 21.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jumptheshark.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Allgäu
  • Interests
    Zombies, Bogenschießen

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Arno
  • Wohnort
    Ostallgäu
  • Interessen
    Musik, 3d-Parcour-Bogenschießen, Spiele, Zombies
  • Beruf
    Lebensmittelingenieur
  1. uuuuuuund angemeldet
  2. 2017

    @Lucius Meto muss, kurz gesagt, nur gewährleisten, dass meine Katze regelmäßig Augentropfen bekommt...
  3. 2017

    Leider muss ich spontan den Con absagen. Wünsche euch aber nichtsdestotrotz viel Spass!
  4. [X] der Orga abgesagt [X] den Spielrunden abgesagt [X] einem Spieler meiner Heimrunde eine Freude bereitet durch einen spontanen Conplatz [X] Katze mit Augentropfen versorgt <repeat> [ ] Katze in 4h mit Augentropfen versorgen </repeat> (Funktioniert das mit den Schleifen so? Hab null Ahnung bon programmieren, aber die Message könnte rüber gekommen sein...)
  5. 2017

    @theschneif, @Helgris, @GordonShumway, @Leif Johannson, @Neq Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe leider gerade den Con absagen müssen. Ich hoffe, ihr findet morgen eine andere Spielrunde! Zumindest bei Neq und GordonShumway weiß ich dass sie auch leiten ;-) Da ich nicht weiß, ob ihr das alle mitbekommt, habe ich jemanden beauftragt, einen Zettel mit der Absage auszulegen.
  6. Bei mir schon seit M4 eine Excel-Datei und entsprechende Ausdrucke. PP, EP, Inventar etc. Werden deann in Excel übertragen, dort wird verlernt (und das komplette Lernen so auch für mich rückverfolgbar dokumentiert), dann wieder handschriftlich der Ausdruck übertragen und wenn man da nix mehr vernünftig erkennen kann wird neu gedruckt.
  7. können wir ja nen Club aufmachen
  8. So, die EP vom Klostercon sind verlernt, jetzt muss ich nur noch schauen, welche Abenteurer neu ausgedruckt werden müssten und wo manuelle Korrekturen ausreichen... Nur noch 1x arbeiten bis zum Con
  9. Suche

    @Drachenmann print at home Papieraufsteller vielleicht? Augedruckt, ausgeschnitten, gefaltet und z.b. auf 5ct Stücke geklebt. Gibts im Internet mit unterschiedlichsten Designs zum Runterladen. Ich komm aber gerade nicht drauf, was das passende Suchwort ist...
  10. 2017

    Damit wären die Vorabsprachenplätze voll. Wie sieht's aus bei euch mit Anreiseuhrzeit? So wie ich meine Mitreisenden kenne, wollen die zeitig da sein :-)
  11. 2017

    sei mir willkommen!
  12. Wobei natürlich SL bei uns immer gerne gesehen ist. Wir wechseln halt durch...
  13. Hi Holger, Wo im Allgäu bist du denn? Ich selbst wohne bei Kaufbeuren und habe eine regelmäßige Gruppe in Buchloe (bzw. Zwei sich praktisch komplett überschneidende Runden). Da sind wir allerdings mit 5 bzw. 6 Spielern schon ziemlich voll. Offen für neues bin ich immer, solange es nicht auch am Donnerstag ist :-) Zum Kennenlernen kann ich auch die Heldenschmiede in Kempten empfehlen. Die haben einmal im Monat einen Rollenspielabend. Da kann man immer was anbieten. Sind sicher z.T. erfahrene Rollenspieler, DSA ist da immer sehr stark vertreten... Und natürlich im Herbst die Gamesvention, auch organisiert von der Heldenschmiede. Grüße, Nyarli
  14. 2017

    Gerne doch
  15. Es gibt nicht zu viel Käse!