Zum Inhalt springen

Hoehlenzwerg

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hoehlenzwerg

Clubber
  • Geburtstag 06/03/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bad Neuenahr-Ahrweiler, RLP

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Interesse besteht. Was stellst Du Dir denn preislich für das Gesamtpaket vor? Gruß Dirk
  2. Guten Morgen, ja, seit gestern zwei Stück. Einfach ignorieren. Sieht man am Absender. Gruß Dirk
  3. Mich darfst Du auch gerne einplanen. Gruß Dirk
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

    1. Hoehlenzwerg

      Hoehlenzwerg

      Dankeschön für die Glückwünsche.

       

      Gruß, Dirk

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  6. Guten Morgen, stimmt. Geht wieder. Danke und schönes Wochenende
  7. Hallo. Bei mir hat es jetzt direkt funktioniert. Getestet mit Android und Opera. Gestern ging gar nichts, trotz Löschen des Caches. Danke!
  8. Hallo zusammen, ich für meine Bedürfnisse kann nur sagen: Ich ziehe PDF immer mehr der gedruckten Variante vor. Starte doch einmal eine Umfrage oder Vorabbestellung um die Bedürfnisse abzufragen. Als Hash-Code wie bei Midgard muss noch nicht mal sein. Ich bezahl auch gerne für die PDF. Man könnte ja auch beides anbieten ...
  9. Hört sich gut an. Preis geht definitiv in Ordnung. Ich würde ein Exemplar nehmen. Gruß Dirk
  10. Ich würde auch für die teurere Variante vorziehen.
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

×
×
  • Neu erstellen...