Zum Inhalt springen

Chaotic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chaotic

  • Geburtstag 08/31/1985

Persönliches

  • Name
    Jen (nifer)
  • Wohnort
    Waldalgesheim
  • Interessen
    Rpg's, LARP, Van Canto, In Legend, (deren Konzerte), verreisen, Computer, lesen
  • Beruf
    Azubi (mittlerweile nich' mehr)
  • Biografie
    Äh ja, mein Gott, lang ist's her.
    Bin also mittlerweile ausgelernt, arbeite bei der BASF und geniesse mein Leben in vollen Zügen.
    Naja den Rest kennt ihr ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hauptsache, Spaß dabei Viele Grüße Shayleigh IMMER!!!!!
  2. [x] Angemeldet [x] Überwiesen [x] Bestätigt [ ] Angereist [x] Geschwampft [ ] Gespielt [ ] Geleitet [ ] Verabschiedet So nur damit das allen klar ist!!!! Ich komme! Und ja...... äh...... nein....... eher vielleicht?!.... Ist das ein Drohung
  3. Ja Einskaldirs Variante finde ich dann auch besser! Bzw. die Runenstabvariante, die es schon gibt könnte man einsetzen. Es vom Zaubertalent abhängig zu machen ist kurz gesagt Mist, weil Kämpfer dann total herabgesetzt werden (wie soll jemand mit nem miesen Zt eine magische Waffe führen, d.h. Wesen besiegen, die nur durch dererlei zu verletzen sind?) Außerdem brauchen Magier keine mag. Artefakte, ich meine sowas wurde doch erfunden gerade um Unbegabten übersinnliche Möglichkeiten zu bieten. das mit dem Abw raff' ich nicht wie ihr das einrechnen wollt! Heißt das dann, dass man viele Artefakte mit hohem Abw haben kann, oder viele mit niedrigen Abw? Dann nämlich kommen wieder die Regelfuchser der Nacht und passen ihre Artefakte entsprechend an. Auch ne Variante wäre, das man magische Artefakte auf sich prägen muss. z.B. Mit Ep, Anzahlbeschränkung etc. pp. (wäre aber wieder zu komplex, also doof)
  4. Nein nein völlig falsch! Als Newbie gibts den grünen Stempel:angryfire: ich weiß da habe ich ganz schön was losgetreten LG Ich weiß doch das Newbie grüne gestempelt wird! Aber ich möchte nicht in die Verlegenheit kommen, den rosanen zu bekommen, weil ich mich nicht an die Regeln gehalten hab.
  5. So sind wir ... ich hatte noch 2 Tage lang einen Ohrwurm von "To sing a metal song".... Viele Grüße Shayleigh Bin ich so gut?
  6. [x] Angemeldet [x] Überwiesen ... und wie war das noch mit dem standesgemäßen beantragen ein Runde leiten zu dürfen als Newbie? ich will doch keinen rosa Stempel!
  7. ... das Rauschen meines Rechners.... Hearted von Van Canto und To sing a metal song!!!!!!!!!!
  8. Also dann mal ich! Vielen Dank an die ORGA, die mir trotzdem sie mich kennt ;-p ne Einladung geschickt hat! Danke an meine Klasse SL von Freitag und Samstag (obwohl ich es: Freitag schade fand, dass wir daas Abenteuer gekürzt haben -> trotzdem gut! Und Samstag, dass es einfach nicht wie angekündigt bis Sonntag gedauert hat!! Immer diese Versprechungen, die nicht eingehalten werden, dass macht mich ganz wirr) Danke auch an meine Mitspieler. Insgesamt wars alles zusammen einfach klasse ich hatte schon fast vergessen wie genial P&P-Cons sind. Danke auch an alle mit denen ich gequatscht habe. Und der nicht perfekte Rest ist Nebensache! Grüße Jen
  9. Aber das sagt auch nicht zwingend was über den Charakter aus (von beidem, weder Spielfigur noch Spieler). Da bräuchte man eher so ne Hintergrundgeschichte......
  10. Liegt wohl daran, dass ich drei Jahre oder so nimmer hier war (zumindest nicht lang) verdammt hat sich hier viel verändert....

    ich geh mal stöbern oder so... ;-p

    Apropo! ich weiß sogar noch wer du bist! ;-D

  11. WOW!

    Irgendwie leer hier!!!

     

    Ich weiß nun, daß das personifizierte Chaos weiblich ist (nicht anders zu erwarten), auf unserer Erde wandelt (genauer in Deutschland) und als Kind in einen riesigen Kessel mit Energy-Drink gefallen sein muss!!!

     

    Dennoch das liebste Stück Chaos, dem ich bisher begenet bin!

     

    Bis zum nächsten Aufeinandertreffen!

  12. Ich finde die IDEE lustig, dass die meisten Zwerge eine Abneigung gegen weite offenen Gewässer haben bzw solche in denen sie nicht mehr stehen können bzw den grund sehen. Aber ich sehe keinen grund warum es keine Ausnahem geben soll.
  13. Verdeckt würflen ist für den Sl besser man hat mehr einfluss uaf die Story und kann ganz dumme Situationen, bei denen nix mehr gehen würde "umschiffen" das krits beim Kampf gezeigt werden finde ich allerdings nicht schlecht, so fühlt der Spieler sich nicht vom Sl besch. ... Das andere fertigkeiten auch verdeckt würfeln ist einfach besser für die Story und das zwischendurchwürflen ne gute maßnahme um unpassende Reaktionen des Chars zu verhindern
  14. Also immer dann wenn ich ins Netz kann! Was ziemlich selten ist 2mal pro monat? Kommt drauf an ob ich zentrale Ausbildung hab (dann was zw 7:00-16:30) oder ich bei ner lan dabei bin (5min abends-nachts)
×
×
  • Neu erstellen...