Zum Inhalt springen

Corcoran

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    www.dragonsearch.de
  1. Das Spieler glauben sie müssen kämpfen weil es zum Modul gehört, dann ist das wohl die grottenfalsche Denkweise zum Rollenspiel. Aber gut sagen wir die Spieler zetteln einen Kampf an der nicht sein muß, kann ja passieren. Dann erreiche ich aber viel mehr wenn ich sie nicht töte, sondern gefangennehme. Das macht auch mehr Spass, man kann Gegenstände aller Art wegnehmen und ungeliebten Gegnern geben, man kann den Spieler nette Sachen auf die Stirn tätowieren, man kann ihnen nicht spielrelevante Körperteile abhacken, kurz man kann mit Spielern die Kämpfe machen vor denen sie echt gewarnt wurden soviel spass haben als SL, das man sich über eine Wiederholung keine Gedanken machen muss. Die lernen ihre Lektion beim ersten mal für immer.
  2. Ich habe noch nie anders angefangen, als das alle schon zusammen waren. Ich sehe auch das Problem nicht. Die Spieler wissen, das ich derjenige bin der sich die Arbeit macht, Abenteuer vorbereitet etc und sie sind die faulen Säcke die nur noch spielen müssen. Wenn die Spieler dann absichtlich so spielen das keiner Spass an der Sache hat, dann brauchen sie auch nicht zu spielen. Ich lasse den Spieler jede Freiheit auch die das gesamte Abenteuer zu schrotten und es ist mein Job dafür zu sorgen das trotzdem jeder Spass hat, aber es gibt eine Bedingung und die heißt Teamwork. Damit hatte bei mir nie jemand Schwierigkeiten und wir hatten immer unseren Spass.
  3. Ich bin aus Heidelberg und suche auch eine Runde zum Mitspielen
×
×
  • Neu erstellen...