Zum Inhalt springen

Mr.77

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.77

  • Geburtstag 11/18/1974

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Verden
  • Interessen
    Spiele seit 1984 mal mehr mal weniger intensiv Pen & Paper RPGs. Inzwischen gottseidank wieder intensiver. Bevorzugte Systeme derzeit sind:
    Midgard
    Warhammer
    Cthulhu

    aber es wartet noch viel mehr darauf von uns gespielt zu werden.
    Andere Leidenschaften sind Konsolenspiele, Single Malt, gute Musik und Geschichte in jeder Form.
  • Beruf
    HEP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mr.77

    QB Myrkgard

    Och Menno ich bin so..... ZYKLUS DER ZWEI WELTEN natürlich. Wie komm ich auf Horizonte und WO kann ich den Tiutel ändern? Sorry. Christoph
  2. Mr.77

    QB Myrkgard

    Übrigens ist das jetzt irgendwie nicht Beitrag Nr 1 meinerseits. Ich habe vor einiger Zeit schon regen Austausch hier zum Thema Chryseia gehabt etc. Es ist länger her, daber ich wundere mich gerade.
  3. Moin, ich möchte mich von diesen beiden Titeln trennen: Myrkgard Hardcover 25 € Top Zustand Zyklus der Zwei Horizonte Box Set mit allen Vier Abenteuern und Enklave der Dämonen. Nur ein Hauch von Heiligkeit wurde bespielt und sieht auch so aus. Nicht zerfleddert aber gelesen und innen markiert mit Bleistift und Textmarker. :-( Sonst TipTop! Bitte PN mit Preisideen. Ich mache hier jetzt keine Auktion, sobald mir ein Vorschlag zusagt sage ich GO! Viele Grüße Christoph
  4. Hi, hat sich schon mal jemand daran versucht diese mächtige DSA Kampagne mit einer Midgard Gruppe zu spielen? Irgendwie reizt mich dieses Mammutprojekt von einer Kampagne. Oder ist sie dadurch , dass sie eben so episch ist auch sehr auf Aventurien zugeschnitten? Was habt Ich r sonst noch für Tipps um sich aus dem schier unendlichen DSA Fundus zu bedienen. Gibt es da besonders hervorstechende Abenteuer? Besonders gut geeignete? Viele Grüße Chris
  5. @ drao: durchgucken wäre sehr nett, kann ich verstehen, daß Du die Originale nicht hergibst, würde ich genauso tun. Hat aber keine extreme Eile. Ich denke vor mitte März bracuhe ich da noch nichts von. @Xan: besten Dank für den Tipp. Habe ich mir gerade mal zu Gemnüte geführt von daher kann das schonmal von der Liste gestrichen werden.
  6. Und dann fange ich mal direkt mit einem Gesuch hier an. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Artikeln aus Gildenbriefen. Mir reichen .pdfs, weiß aber nicht ob das OK ist, wegen Urheberrecht etc. Daher gerne auch ganze Hefte. Oder gibt es irgendwo eine Quelle? Ausserhalb der gesuchten Artikel, könnt Ihr mir gerne, wenn Ihr Euch denn trennen wollt, andere Ausgaben anbieten. Also mal die Frage nach –pdf (wenn erlaubt) oder Printausgabe von: Gb 33 - Die chryseischen Spiele Gb 39 - Artikel über Elfen Gb 43 – Abenteuer: düstere Aussichten Gb 47 – Die Schüler Telokrias Gb 48 – Kynodore Gb 49 – Der Leuchtturm von Palabrion Gb 50 – Das Händlerhaus Nikomedes Gb 52 - Die Varanger von Palabrion Machthaber in Chryseias großen Städten Mord von Gottes Gnaden Viel Chryseia wie man sieht. Wir wollen demnächst mal mit dem Zyklus der zwei Welten starten, und zwischendurch in der Ecke spielen. Ich stürze mich jetzt gleich mal in die Regionalabteilung des Forums. Alles Gute Christoph
×
×
  • Neu erstellen...