Zum Inhalt springen

MacSinclair

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MacSinclair

  • Geburtstag 10/02/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Braunschweig

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank Walter
  • Wohnort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ,Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, wünschen Annika und Marc

     

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Moin

     

    Auch ich moechte meine Glueckwuensche darueber ausbriengen das du das vergangene Jahr ueberlebt hast. :grim: :whisky:

    Gruss Horst

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Moin, wäre gerne mit einem albischen Ordenskrieger oder Spitzbuben dabei. Zwei andere Spieler kommen noch mit mir am Mittwoch an. Die sind aber nicht im Forum aktiv.
  6. Moin, ich sollte wohl mal häufiger Online gehen. Sorry. Hop hat leider Recht. Im Moment liegt das Thema auf Eis. Es haben schon einige nach den neuen Klassen gefragt. Leider haben sie Erweiterungen die sich nicht ohne Anpassungen in das bestehende Programm einbauen lassen.
  7. Ich mag das bisherige Konzept so wie es ist. Es hat sich nach meiner Erfahrung als gut handhabbar erwiesen und ist bei allen „eingespielt“.
  8. Vielen Dank Es war ein tolles Abenteuer, und ein toller Nachmittag mit der Truppe.
  9. Moin, wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann würde ich gerne mir meinem Spitzbuben (etwa lvl 25) dazu stoßen. Gruß MacSinclair
  10. Moin, wenn noch Unterstützung braucht, dann hätte ich noch einen OK (Lvl M4: 9/10, M5: 25) anzubieten. Natürlich hat er Allheilung im Repertoire.
  11. Moin, wäre auch gerne dabei. Komme am Mittwoch zusammen mit Laurelin an.
  12. Moin, ich würde gerne mit meinem Spitzbuben (Wiliam Sinclair) dabei sein. Gruß Frank
  13. Womit kann ich dienen ?

  14. Der Download-Link funktioniert nun wieder. Viel Spass. Gruß MacSinclair
  15. Hallo, für Midgard M5 habe ich ein kleines Programm geschrieben. Es dient zur Unterstützung beim steigern von M5 Figuren. Da meine Rechte im Forum nun erweitert wurden biete ich es auch an dieser Stelle zum Download an. Es ist ein Desktop-Programm für Win7 / Win8. Da ich komplett auf Tastatureingaben verzichtet habe ist es auch auf Tablets einsetzbar. Der aktuelle Stand entspricht dem veröffentlichten Regelwerk. Ergänzungen werden erst eingebaut, wenn die offiziellen Änderungen vorliegen. Das Programm besitzt die offizielle Genehmigung vom Verlag für Fantasy- und Science Fiction-Spiele in Stelzenberg. Download :http://www.walter-bs...idgard_(M5).exe Wie immer, wenn es euch gefällt, dann empfehlt es weiter. Wenn nicht, dann sagt es mir. Änderungen in der Version 1.07: - Die neuen Klassen, Fertigkeiten und Zauber aus dem Regelbuch "Das Mysterium" wurden hinzugefügt. nicht enthalten sind: - Die Zauberwerkstatt - Die neuen Klassen der Zauberkämpfer aus dem Anhang Die aktuelle Version ist die 1.08: - Die neuen Klassen der Zauberkämpfer aus dem Anhang von "Das Mysterium" - Das deaktivieren der festen Rassen/Klassenkombinationen funktioniert nun wie geplant Gruß MacSinclair Hier klicken um artikel anzuschauen
×
×
  • Neu erstellen...