Zum Inhalt springen

Natarandon

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Paderborn
  1. Da ich dazu hier bislang noch nichts gefunden habe kurz eine Info. Am 15.03.2014 wird wieder ein Gratisrollenspieltag durchgeführt. Mehr Infos dazu findet ihr auf http://www.gratisrollenspieltag.de
  2. ***UPDATE*** Der Stammtisch lebt immer noch und wird im Januar in alter Frische ins neue Jahr starten. Wenn ihr Interesse an dem Stammtisch habt oder auf der Suche nach Rollenspielern in der Region OWL seid könnt ihr uns gerne auf unserer neuen Webseite http://www.dirogi.de besuchen kommen. Dort findet ihr auch direkt den Termin für den nächsten Stammtisch.
  3. Wir freuen uns über jeden der uns etwas über Systeme erzählen kann die wir noch nicht kennen. Auch eine Sache die ich an so einem Stammtisch mag. Man kann mal über den Tellerrand hinausschauen.
  4. Hm...schwierig zu sagen das mit dem Regeltermin. Da es immer mal zu Problemen wegen Feiertagen kommen kann. Habe z.B. gerade erfahren, dass der nächste auch um eine Woche verschoben werden muss, da der Pub am 1.11. zu hat. Was die Leute angeht, so sind es natürlich viele DSA und D&D Spieler. Ist aber auch eine Savage Worlds Runde vertreten. Midgard war jetzt soweit ich es überblicken kann noch nicht so gut vertreten.
  5. Meinst du wegen Allerheiligen? War uns schon bewußt, aber denke mal das es kein so großes Problem sein sollte. Sollte mir aber dennoch überlegen ob man ne feste Ausweichregel macht á la wenn 1. Dienstag nicht geht dann 2. Dienstag.
  6. Der erste Stammtisch ist vorbei und war mit etwa 15 Leuten auch ein Erfolg. Wir haben beschlossen diesen Stammtisch ab jetzt jeden ersten Dienstag im Monat zu organisieren. Also neue SPieler sind immer willkommen
  7. Bisher rechne ich so mit 10 bis 15 Leuten. Ist also noch Platz ^^
  8. Wir sind eine Gruppe von Rollenspielern aus Paderborn die die Idee hatten auch für Paderborn einen Rollenspielstammtisch ins Leben zu rufen. Die Premiere soll am Dienstag dem 04.10.2011 ab 18:30 stattfinden. Als Location haben wir den Uni Pub auserkoren: Gownsmen Pub Gebäude ME Warburger Str. 100 33098 Paderborn Wer Interesse hätte dabei zu sein kann sich hier gerne melden, damit wir ungefähr wissen wieviele wohl so kommen werden. Gruß Natarandon
×
×
  • Neu erstellen...