Zum Inhalt springen

Blackshine

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Regelstelle, Solwac und Panther. Gefällt mir nicht besonders, aber dann ists halt so...
  2. Jetzt mal unabhängig von der Trankeinnahme während des Kampfes: Wie schnell wirkt der Trank? Ich habe es bisher so gehandhabt, dass es (Zauberdauer des entsprechenden Zaubers) dauert, bis der Trank wirkt. Also bei 1W6-Heiltrank dann 1 min. wie bei "Heilen von Wunden". Trank einnehmen und "zack: Wirkung voll da" ist mir zu Computerspiel-artig und zu unrealistisch...
  3. Folgende Frage kam bei unserer letzten Runde auf (und ich hab im KOD keine entsprechende Regelstelle gefunden, daher die Frage hier im Forum): In M5 zählt man mit 0 AP nicht mehr als wehrlos (im Vgl. zu M3, welches wir bis jetzt gespielt haben), es ist ein WW:Abwehr mit WM -4 erlaubt. Was passiert, wenn der WW:Abwehr gelingt? - nichts, da der Getroffene keine AP mehr hat, die er verlieren könnte ? - LP-Verlust entsprechend dem erwürfelten Schaden ? Danke schon mal für die Antworten. Christian
  4. Ich habe die Kampagne vor vielen Jahren zweimal geleitet, den Spielern hat`s wohl Spaß gemacht. Die Kämpfe waren alle machbar, beim ersten Mal waren die Leibwachen von Miracar eine harte Nuss, da die SC eher niedrige Grade hatten... Ein Löwenüberfall in der Wüste hat - soweit ich mich erinnere - auch ein paar Wunden an den SC hinterlassen. Und die Mumien unter Pe-Imentiu musste ich beim ersten Mal (aus o.g. Grund) etwas abschwächen. Noch mal zu der zusammengesunkenen Gestalt, die im Plan des letzten Raums unter Pe-Imentiu eingezeichnet ist. Ich habe die immer für den letzten der Priester gehalten, also denjenigen, der als letzter noch gelebt hat. Da niemand mehr da war, der ihn bestatten konnte, liegt er halt jetzt noch da, wo er verstorben ist. Oder hab ich da `nen Denkfehler ?? Christian
×
×
  • Neu erstellen...