sarandira

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sarandira

  • Rang
    Wird nicht gefragt
  • Geburtstag 26.08.1975

Profile Information

  • Geschlecht
  • Beiträge zum Thema des Monats 2

Persönliches

  • Vorstellung-Url http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=27663
  • Name Jule
  • Wohnort Frankfurt/Main
  1. Was mich früher schon immer auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt oder Cannstadter Wasen (das ist das Stuttgarter Äquivalent zum Oktoberfest ) fasziniert hat: Die Stände mit Küchenutensilien, von denen ich bis dahin nicht wusste, dass sie existieren - geschweige denn, dass man sowas braucht. Und die dann live vorgeführt wurden, also irgendwelche supertollen Raspeln , Schäler, Töpfe, Pfannen,.... Vielleicht fällt da ja jemandem ein passendes Midgard-Äquivalent ein?
  2. Und natürlich auf jeden Fall eine Abanzzi-Wahrsagerin!
  3. Nur zur Info: Octavius wollte im Schwampf sogar nur wissen, wo im Forum er seine Frage am besten stellen sollte - von den gerade "anwesenden" Nutzern im Schwampf wusste das wohl auch keiner so recht, dafür gab es dann eben schon direkt Antworten auf seine Frage.
  4. Hatten wir denn schon mal was, das wirklich durchgefallen ist? Also, so im Nachhinein und nicht vorher schon in der Art "da war ich schon zu oft" oder "da passt mir der Besitzer nicht" (vorzugsweise von Leuten, die dann doch nicht erscheinen )? Bei mir wäre z.B. die "Kleine Hölle" nach dem ersten Versuch durchgefallen, da damals die Reservierung nicht geklappt hat (obwohl ich vorher persönlich dort war) und wir dann spontan an einem Freitag- oder Samstagabend für 12 Leute in Sachsenhausen Ersatz finden mussten. Beim letzten Mal war es ja dann ganz nett.
  5. Das war das vorletzte Mal . Es gab nochmal eine kleinere Frühstücksrunde im Schöneberger, wenn ich mich recht erinnere. Aber das Frühstück im Erbgut war auch sehr lecker! Gerne wieder mal! Oder wir probieren was anderes aus.
  6. Ach ja: schön war's!
  7. Wir könnten es ja mal an einem Wochenende versuchen. Auch wenn da wieder das Terminfindungsproblem wäre, aber es hat auch schon ein paar Mal geklappt!
  8. Testtesttest usw [Quote]Testquote[/Quote]
  9. In die Kneipe komme ich auch - ins Final danach nicht mehr, das wird mir diese Woche zu viel. Bis morgen!
  10. Ui, sind die schön! Ich hätte ja wahrscheinlich viel zu viel Angst, das sie kaputt gehen.
  11. Schön, dass sich alles so gut aufgelöst hat!
  12. Argh - Doppelpost.
  13. Solange wir nicht im Raucherraum sitzen, ist das für mich auch ok. Würde für mich ja sogar fast "um die Ecke" liegen.
  14. Ich weiß noch nicht, ob ich dann auch noch mit ins Final komme, aber vorher wäre ich dabei. Essen kann, muss aber nicht sein. Wenn Ihr was essen wollt und Burger mögt (oder Suppen oder Salat), würde ich ja Wiesenlust in den Raum werfen - da gibt's jede Menge Auswahl für Veganer, Vegetarier und Carnivore. Ginkgo mag ich auch, aber da gab es ja schon eine Gegenstimme. Was Kneipen angeht, bin ich jetzt nicht soo bewandert...
  15. 2017

    Ein schönes Abenteuer! Viel Spaß!