Jump to content

sarandira

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sarandira

  • Rang
    Wird nicht gefragt
  • Geburtstag 26.08.1975

Profile Information

  • Geschlecht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=27663
  • Name
    Jule
  • Wohnort
    Frankfurt/Main
  1. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Burg mit Autobahnanschluss. Zumindest aus Richtung Norden. Vom Süden her fährt man entweder einen ganz schönen Umweg oder gurkt sehr idyllisch durch die Pampa (und mir wird als Beifahrerin schlecht ). Aber es geht auch mit Bahn und Bus.
  2. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Falls jemand dieses Marketing-Konzept übernehmen möchte, kann er das tun. Ich finds interessant zu sehen, wie viele Plätze noch zu haben sind Sorry, das sollte keine Kritik sein, nur eine Beobachtung! Wobei ich ja zugeben muss, dass es bei mir schon eine leichte Trotzreaktion im Sinne von "ich warte jetzt extra noch ein bisschen mit der Anmeldung" hervorgerufen hat. Aber damit war ich sicherlich eher in der Minderheit. Und ich will auch gar nicht in Frage stellen, dass Ihr super Arbeit leistet und einen tollen Con auf die Beine stellt! Hey, ich hab mich ja schließlich auch wieder angemeldet!
  3. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Ich denke auch, dass das wichtige Gründe sind (bei mir trifft das z.B. bei Bacharach oft zu). Und die ständigen "Wasserstandsmeldungen" haben die Torschlusspanik sicherlich auch gefördert. Ob der Familienrabatt entscheidend ist, können die Orgas eher beurteilen, die wissen, wie viele Familien so auf den Cons sind. Ich habe ansonsten nicht den Eindruck, dass andere Cons deutlich schlechter organisiert sind - die Orgas machen alle eine tolle Arbeit!
  4. Frankfurt

    Ich würde mich ja über eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt freuen.
  5. Frankfurt

    Ich natürlich auch!
  6. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Ich glaube, da versteigere ich meinen Platz dann lieber kurz vorher an den meistbietenden Nachrücker.
  7. neues Abenteuer Caistil Creag

    Richtig. Wir hatten Bedenken, dass jemand die "Gute-Nacht-Häppchen" vergiftet haben könnte. Da der Syre nicht ganz darauf verzichten wollte, hat der Kollege seine zum Tausch angeboten.
  8. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Stimmt, da musste ja auch niemand Wahlkampf-Reden halten - nur ein selbst geschriebenes Gedicht vortragen! Ich bin bis heute traumatisiert von diesem Erlebnis auf meinem allerersten Con und habe mich seitdem auf fast keinen Con mehr getraut!
  9. Oberbayern (Landsberg/Starnberg/München) Spieler gesucht

    @Nyarlathotep dürfte vielleicht noch in Deinem Einzugsgebiet wohnen (allerdings in der anderen Richtung) - oder evtl. jemanden kennen?
  10. Biete Verkaufe Gesellschaftsspiele

    Oder so. Aber ich kann es ja dann auch direkt bei Merwyn in Frankfurt abholen. Sonst wird es langsam zum wahrscheinlich weitgereisten Siedler-Spiel der Welt.
  11. Biete Verkaufe Gesellschaftsspiele

    @Merwyn und @Nyarlathotep: Könnt Ihr das unter Euch ausmachen, für wen es weniger Aufwand wäre, mir das Spiel mitzubringen? Das Geld bekommt @Chriddy auf jeden Fall von Nyarli
  12. Frankfurt

    Ich auch!
  13. Mittelaltermärkte

    Da könnte man ja eigentlich auch ein "Stammtisch Frankfurt Spezial" draus machen.
  14. Frankfurt

    Aber ich nicht. Sonst hätte ich die auch noch vorgeschlagen. Vielleicht geht der 12.11., das muss ich aber erst noch klären. Und das ist ja dann auch schon wieder November...
  15. Frankfurt

    Das mit dem Frühstück finde ich eigentlich immer noch eine gute Idee. Wie sieht es denn mit dem 22.10. aus?
×