Jump to content

sarandira

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.071
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sarandira

  • Rang
    Wird nicht gefragt
  • Geburtstag 26.08.1975

Profile Information

  • Geschlecht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=27663
  • Name
    Jule
  • Wohnort
    Frankfurt/Main
  1. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Ui, der Con ist ja schon fast eine Woche her und ich hab noch gar nicht gedankt?! Also, auch von mir herzlichen Dank an alle, die wieder mal zu einem gelungenen Con beigetragen haben: - die Orga für's Auf-die-Beine-stellen-und-alles-drumherum-und-währenddessen-Machen! Es war wie immer toll! Nur die Ameisen hab ich irgendwie vermisst. - die Juhe für die Burg und das freundliche Teekanne-Füllen (oder Selbst-Füllen-Lassen selbst im größten Stress (die Mädels sind ja permanent gerannt!) und für das leckere italienische Buffet in wirklich reichlichen Mengen. Die Nachtischreste zum Frühstück haben nicht unerheblich zum Kalorienüberschuss an diesem Wochenende beigetragen. - die Schwampfer am Freitagabend - ich hab mir seit langem mal wieder einen Abend für den Live-Schwampf freigehalten und es war eine gute Idee! - Wolfsschwester und meine Mitspieler theschneif, Elanor, Rolf, ToddArkin, Jens und Ingo für das stimmungsvolle Abenteuer am Samstag - auch wenn es sich für Magdalena zuerst etwas seltsam anfühlte, als Stadtwache unterwegs zu sein. - theschneif und meine Mitspieler Elanor, Rolf und ToddArkin für das spontane Gemetzel am Samstagabend, bei dem unser Plan den ersten Feindkontakt leider nicht überlebt hat. Aber wenigstens wir. - Alas Ven und meine Mitspieler Persephone, Uigboern, Jul und Rolf für den großen Spaß im Wilden Westen am Sonntag, bei dem unsere Gruppe vor so manches moralisches Dilemma gestellt wurde. Ich habe den Film "40 Wagen westwärts" jetzt übrigens auch gesehen. Sehr lustig! - Rolf für den Shuttle-Service Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden (bzw. war am Sonntag ein wenig zu sehr in Aufbruchhektik - warum auch immer), darum nochmal ein Dank an alle, die da waren und mit denen ich mich mehr oder weniger viel beim Essen oder auch nur zwischen Tür und Angel unterhalten habe! Wir sehen uns!
  2. Ich hab mir den Film immerhin schon bestellt - dürfte heute oder morgen ankommen. Von mir auch vielen Dank für das spaßige Abenteuer und die nette Runde!
  3. Wenn das einzige Problem dabei der Weg vom Parkplatz zur Burg ist: Wäre es nicht eine Möglichkeit, einen Teil der Sachen als "Notfallausrüstung" im Auto zu lassen und nur bei Bedarf zu holen? Im Zweifelsfall gibt es sicherlich auch hilfsbereite Mitspieler, die beim Tragen helfen! Ich weiß jetzt nicht, wo genau Euer Zimmer war, aber es gibt bei der Toilette im 1. OG (zumindest bei den Damen) auch noch eine Dusche. Man muss also nicht zwingend in den Keller gehen - außer natürlich, sie ist besetzt und man will nicht so lange warten.
  4. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Ich hab erst morgen was im Kalender.
  5. Ich kenne den Film auch nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Nachteil ist - schließlich wollen wir ja keine Filmhandlung nachspielen! Und falls doch, ist es doch sogar besser, wenn man das Ende noch nicht kennt.
  6. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Ja, das ist konkret genug, Danke!
  7. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Entweder ich bin blind oder es steht nirgends (in der Einladung zumindest schon mal nicht), daher probiere ich es mal wieder hier: Für wann genau ist denn die Begrüßung am Freitag geplant? (Und jetzt komme mir bitte keiner mit "vor dem Abendessen" oder "am Freitag irgendwann so zwischen 15 und 19 Uhr" ) Ich würde ganz gerne einschätzen können, ob ich es realistischerweise bis zur Begrüßung schaffen kann, da zu sein (und wann ich dafür das Büro verlassen muss).
  8. Wenn ich mich richtig erinnere, kennt sie Lizzy schon recht gut aus dem ersten Warehouse-Abenteuer. Es gab da glaube ich eine etwas unschickliche Situation mit den beiden und einem gewissen Herrn.
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - und Danke auch allen anderen Teilnehmern! Ich habe allerdings nicht mit abgestimmt, weil ich mir Abenteuer einfach nicht durchlesen will, bevor ich die konkrete Absicht habe, sie zu leiten. Es könnte ja durchaus sein, dass ich mal die Gelegenheit bekomme, sie zu spielen. Trotzdem finde ich sowas super und greife bei Gelegenheit vielleicht auch gerne als Spielleiterin auf Eure Abenteuer zurück.
  10. 2017 Sonntag (1880) - Warehouse Kampagne

    Da bin ich jetzt verplant. Hab mich hier nur nicht geäußert, weil ich am Donnerstag noch nicht da bin. Also, nicht, dass das schlimm wäre, am Sonntag schon was anderes zu spielen. Vorabsprecher-Schicksal. Aber Warehouse wäre auch mal wieder schön. Vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Cons mal wieder.
  11. 2017 Samstag - Die Kornbraut - Estate

    Da würde ich sehr gerne mit meiner "Spezialistin für Neu- und Wiederbeschaffung von Informationen, Gegenständen und Personen" Magdalena (aus den Küstenstaaten) mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist. Sie ist Grad 14 oder 15.
  12. Vier! Rolf, Sarandira, jul, Persephone. Und wer weiß, was noch per PN kam?
  13. Frankfurt

    Da bin ich leider im Urlaub - aber die Wahrscheinlichkeit ist bei mir zur Zeit auch ziemlich hoch.
  14. Immer noch Südafrika

    Es gibt wieder ein paar neue Beiträge auf dem Blog! Ich will jetzt nicht jeden einzelnen hier auch nochmal verlinken, daher nur dieser kurze Hinweis. https://sarandiraswelt.wordpress.com/
  15. Ich würde auch sehr gerne mit Lizzy Davenport teilnehmen. Sie war schon mal im Wilden Westen und kann besser mit einer Pistole umgehen, als es sich für eine englische Kaufmannstochter gehört.
×