Zum Inhalt springen

dabba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen

Über dabba

Clubber
  • Geburtstag 09/23/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://davidbakker.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
     Rheine + ᛊᛈᚺᚠᛟᛖᚹᚨ
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/threads/31676-dabba
  • Name
    David Bakker
  • Wohnort
    Rheine
  • Interessen
    Mıᴅɢᴀʀᴅ, Fußball und mehr :)

Profile Fields

  • Member Title
    Zwischen Raufaser und Ems

Letzte Besucher des Profils

17886 Profilaufrufe
  1. Gibt es Spielrunden-Zettel zum Vorausfüllen?
  2. Das sollen wohl Zauberrunen sein. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41421-ars-armorum/?do=findComment&comment=3613450 Ich zitiere mich:
  3. Oder man hat die Vorauswahl als unnötig empfunden. Wie geschrieben: Wir sind einem Buch für Fortgeschrittene. Und wenn Du schwampfst an der falschen Stelle, gibt das vom Mod eine fette Schelle.
  4. Hat der Fian aber auch nicht. Wir sind in einem Buch für Fortgeschrittene. Fortgeschrittene Spieler müssen auch nicht jedem Hexer entweder Verwünschen oder Binden des Vertrauten und nicht jedem Magier Erkennen von Zauberei mitgeben, sondern können umdisponieren. Wurde mir so zumindest von offizieller Seite mal inoffiziell beschrieben.
  5. Im Zweifel alle, die man mit 3 LE kaufen kann.
  6. Wer also Segnen mit Anziehen kombiniert, bekommt auf Verführen nur den Anziehen-Bonus? Interessant, gefühlt "müsste" es anders sein. Aber kann so sein, wie von Dir beschrieben.
  7. Einiges ist schon raus. Monteverdine und Moravod sind vergriffen, Waeland auch nur noch wenig vorhanden.
  8. Ist halt die Frage, wie viel Sinn es für den VFSF noch und für Pegasus schon hat, die Midgard-Werbetrommel zu rühren.
  9. Unsere Figuren würden einfach einen EW:Geschäftssinn und einen EW:Gassenwissen würfeln, um das Steuersparmodell zu regeln. Im wahren Leben ist das leider nicht so einfach.
  10. Am besten noch zwei pro Con. Der eine richtet den Midgard WestCon aus, der andere den Midgard VesternesseCon. Das erinnert mich irgendwie an die Zeit Anfang der 2000er, als Hollywood-Filme häufig über deutsche Medienfonds finanziert wurden, weil das deutsche Steuerrecht damals eine nutzbare Lücke hatte. Damals entstanden Unternehmen mit schönen, urdeutschen Namen wie Lord Zweite Productions Deutschland Filmproduktion GmbH & Co. KG und Lord Dritte Productions Deutschland Filmproduktion GmbH & Co. KG, welche die Herr der Ringe-Filme finanzierten.
  11. Hier noch ein paar Fotos, die ich auf dem Con geschossen habe.
  12. OT: Damals war die Sache schon anders: So nutzen die Geräte von Atari, Commodore und Sega alle den gleichartigen Joystick-Port, d. h. man kann physisch problemlos einen Controller vom Sega Mega Drive an den C64 anschließen. Man sollte aber nicht: Manche Hersteller legen die Spannung zur Stromversorgung auf einen abweichenden Pin. Aus diesem Grund kann es gut gehen, einen Sega Mega Drive-Controller an einen Commodore Amiga oder C64 anzuschließen - muss aber nicht. Es sei denn, man kreuzt die Pins: Building a Megadrive/Genesis to Commodore 64/Amiga Joypad Adapter! Safe for C64! - YouTube
  13. Sorry, da muss ich jetzt doch mal einhaken. Einfach mal die Suchmaschine anwerfen und die Doku lesen: Quelle: https://www.nintendo.de/Support/Nintendo-Switch/Das-Verknupfen-eines-Nintendo-Accounts-mit-einer-Nintendo-Switch-Konsole-1434312.html Nintendo-Konsolen sind normalerweise benutzerfreundlich. Du kannst das, Du schaffst das. Sonst frag Deine Tochter, die bekommt das vielleicht für Dich hin, weil sie neugieriger ist.
×
×
  • Neu erstellen...