Zum Inhalt springen

Läufer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Läufer

  • Geburtstag 01/18/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eisenhüttenstadt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/19730-l%C3%A4ufer/
  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Eisenhüttenstadt
  • Interessen
    Familie, Lesen, Gitarre, Fahrradfahren
  • Beruf
    Qualitätsingenieur bei EKO-Stahl

Profile Fields

  • Member Title
    Alt

Letzte Besucher des Profils

7159 Profilaufrufe
  1. OK, dann achte ich also nur darauf, dass nächstes Jahr ausreichend Toffifee da sind
  2. Ist halt problematisch, wenn man als Angehöriger einer ordentlichen Orga bei uns landet. Aber wenn ihr das nächstemal kommt, haben wir zu den Pflichten des amtierenden Orgamitgliedes den Kühlschrank ausdrücklich dazugeschrieben, und Stefanie, du bist hiermit ausdrücklich zur Sortierung der Spielrundenzettel eingeladen.
  3. Hallo! Nach dem Con ist vor dem Con: Die Jugendherberge Bremsdorfer Mühle ist für 11.4.25 - 15.4.25 vorreserviert, und wir beabsichtigen, dort den Odercon 25 auszurichten. (OK, wie gehabt nur die halbe Mühle, wir haben also noch Wachstumschancen.) Einladungen sollen wieder um Weihnachten rausgehen. Website ist wieder www.odercon.de Wer dieses Jahr eine bekommen hat, wird nächstes Jahr ebenfalls eine kriegen - es sei denn, er sagt Bescheid. Wer dieses Jahr keine bekommen hat, wird nächstes Jahr ebenfalls keine kriegen - es sei denn, er sagt Bescheid. Wie bereits im Schwampf erwähnt fordere ich insbesondere Stefans (und natürlich Stefanies) auf, sich anzumelden, es wird ein Stefanabenteuer geben. Zu den Sternen Läufer P.S.1: Kann ein freundlicher Mod den Strang anpinnen und dafür den 2024-Strang abpinnen? P.S.2: Dies ist der Orgastrang - hier geht es seriös zu und hier schreibt nur die Orga des Odercons.
  4. Heidenheim hat Ahnung und ich mache Social Media
  5. Ich bringe dir morgen welche mit
  6. Ich bin ab dem frühen Nachmittag da, aber ich glaube, andere sind vorher dort.
  7. Es kommen Leute aus Bremen, aber die kommen meines Wissens alle mit der Bahn
  8. Spielleiter Läufer Anzahl der Spieler egal/je 2 System Midgard 5 (sogar sehr exakt, weil ihr ja echt gegeneinander spielt) Grade der Charaktere egal Beginn des Abenteuers Dienstag ab 10:00 geplante Dauer Art des Abenteuers Zaubererzweikampf (also eigentlich kein Abenteurer) sonstige Voraussetzungen für die Charaktere Vorzugsweise Zauberkundige Beschreibung: Es treten zwei Zauberer - sehr gern auch zwei Spieler - gegeneinander an, den Besseren zu ermitteln (Oder man versucht sich an Finnred MacTreoch oder Kasi Toralba). Ablauf: Eine 64m x 16m großer (und 6m hoher) Bereich ist durch eine Steinwand in zwei Hälften geteilt. Beide Zauberer haben 30min Vorbereitungszeit in einer Kammer und 2min auf ihrer Arenahälfte, dann sinkt die Mauer, und verloren hat, wer den Arenabereich verlässt, unbeweglich wird, schwer verwundet wird (< 1/2 LP), aufgibt oder disqualifiziert wird. Als zulässige magische Hilfsmittel dürfen Thaumagral, Blutwaffe und Zaubermaterialien in die Vorbereitungszeit hereingenommen werden; Trünke, Amulette, Talismane, Helfer (einschließlich Vertraute), magische Ausrüstungsgegenstände und Vorverzauberungen sind nicht zulässig. - Die detaillierten Regeln hänge ich an; Hinweise auf Widersprüche zu den offiziellen Regeln bitte unbedingt äußern - weil die sollen gelten. (Hat bei uns sehr spannende Kämpfe gegeben, und gerade Dienstagmorgen, wenn ihr alle abfahrt und nicht mehr die Zeit und die Spannkraft für ein richtiges Abenteuer da ist, hoffe ich auf spaßige Aktionen. Außerdem lernt man dabei seine Zauber sehr gut kennen.) Arena240318.odt
  9. Unbedingt
  10. Ab Berlin fährt ja die ODEG, aber bis Berlin hängt es an der DB, und das ist im Moment doof.
  11. Die gute Nachricht: Ich hab eine gute Idee Die schlechte Nachricht: Die kriege ich dieses Jahr nicht mehr fertig. ==> Ich rufe insbesondere alle Stefans auf, sich zusätzlich auch zum Odercon 2025 anzumelden
  12. Abendessen ist recht früh - so 18:30 ist gut, denke ich.
  13. Bei mir waren sie nicht magisch (so wie z.B. irgendwelche Kerzen auf den Ecken eines Beschwörungsheptagrams), du kannst aber auch ein Magisch-sein begründen. Und sie liegen auf starken, durch mächtige Magie veränderten Kraftlinien - einer Gruppe ohne Linienlesen kann man eine Ahnung von Dweomeraura spendieren.
  14. Bringst du ein paar CDs zum Odercon mit? (Ich würde eine nehmen)
×
×
  • Neu erstellen...