Zum Inhalt springen

Tormod

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    München, Deutschland
  1. Hallo zusammen, ich plane mit Eogan wieder dabei zu sein. Gruß, Roland
  2. Ich wäre mit Eogan auch wieder mit dabei, muss mich aber noch anmelden. Danke an dieser Stelle an Tomcat fürs Leiten. ich denke auch, dass mit zwei Abenteuern das Wochenende gut ausgefüllt ist.
  3. Bin mit Eogan auch wieder dabei. Nach M4 weiterzuspielen wäre für mich in Ordnung. Macht also jetzt schon fünf Spieler.
  4. Hallo zusammen, ich werde wieder mit Eogan dabeisein und freue mich auf ein Weiterspielen.
  5. Nach den Teilen 4-6 beim diesjährigen KlosterCon, wäre ich mit Eogan ab Teil 7 und folgende wieder mit dabei. Danke Tomcat, dass du wieder leiten würdest. Für Teil 7 sind wir dann ja bereits zu viert.
  6. Hätte auch Interesse an einem Start mit Teil 4. Weitere Teile im Anschluss natürlich gerne.
  7. Hallo "Der Weg nach Cuisgilin" ist der 4.Teil. . Meine Runde fängt mit dem 2ten Teil an und wir Versuchen bis einschliesslich 4ten Teil zu Spielen. Aber leider sind es schon 6 Spieler. Nimm deinen Charakter mal mit, vielleicht ergibt sich Vor-Ort noch eine möglichkeit. Werde meinen Charakter auf jeden Fall dabeihaben, vielleicht gibt's ja doch noch eine Möglichkeit, ggf. bei euch zum Teil 4 oder falls sich sonst noch eine Gruppe findet. Also, gibt's noch weitere Spieler mit Interesse an Teil 4-5?
  8. Hallo zusammen, weiß ich bin etwas spät, aber gibt es die Möglichkeit das Con-Abenteuer "Der Weg nach Cuisgillin" und ggf. ein weiteres zu spielen? Con-Charakter ist vorhanden.
  9. Hallo Tormod! Du könntest in den Teil 2 am Freitag Abend einsteigen. Voraussetzungen siehe auf der Con-Kampagnen-Homepage auf Midgard-Online. Ich würde mich freuen, wenn du mir den Charakter und die Hintergrundgeschichte bis spätestens Donnerstag Abend zumailen (oder PNen könntest). Vielen Dank und bis Freitag Abend! Gruß, Nick. Hallo Nick, ja gerne, bin dabei. Lasse dir die Infos bis Donnerstag zukommen. Bis Freitag.
  10. Hallo, ich weiß es ist ein bißchen knapp, aber besteht für den KlosterCon noch die Möglichkeit bei einer Con-Kampagne mitzuspielen? Habe bisher noch kein Con-Abenteuer gespielt. Gäbe es einen bevorzugten Charakter? Lg
×
×
  • Neu erstellen...