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Oin

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Über Oin

  • Geburtstag 02/15/1909

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-wiki.de/index.php/Hauptseite
  • Name
    Hab keinen
  • Wohnort
    Alba
  • Interessen
    nichts
  • Beruf
    Zwerg
  • Biografie
    Ich lebe im Artross und bin genau 100 Jahre alt.

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  1. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch! :beer:

  2. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch! :beer:

  3. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  5. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch! :beer:

  6. ich hab ein malworkshop zum malen eines kleinen Dorfes erstellt. Ich hoffe er hilft euch dabei eine Karte zu Zeichnen. Viele Grüße Oin
  7. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch! :beer:

  8. :D Hast du schonmal gesagt...
  9. Die Schläge können doch abgewehrt werden, oder etwa nicht?
  10. @ Solwac: Der Krieger trifft immer Automatisch. Vielleicht wird dir dasnicht gefallen aber ich finde es einfach unrealistisch das jemand der mit einem Schwert umgehen kann, in midgard sehr oft danebenschlägt. Bei den Fähigkeiten habe ich vergessen einiges zu erklären. Wurden die Aktionspunkte ausgegeben wird nach einem Zufallsprinziep erwürfelt ob alles gut geht oder ob etwas dazwischen kommt. 1,3,5 = missglückt und 2,4,6 =geglückt. Viele Grüße Oin
  11. Hier möchte ich den Ansatz eines Kampf-Regelsystemes vorstellen, der auf keinen mir bekannten Rollenspiel Regeln basiert. Jede Spielfigur hat AP, Aktionspunkte, ansonsten gibt es bei diesen Regeln keine LP und Ausdauerpunkte. Sie werden durch AP ersetzt. Jede Aktion kostet AP 1m gehen kostet 1AP Andere Aktionen dem schwierigkeits Grag entsprechend mehr Aktionspunkte. Fähigkeiten: Bei Midgard haben die Fähigkeiten einen verbesserbaren Wert: Runterfallen +11 : Plastikschwert +7 Bei meinen Regeln sind die niedrigsten Wert die besten: Ein mächtiger Krieger ist so gut im Schwertkampf das sein Wert im Schwertkampf sehr niedrig ist, ihm also nur wenige AP abziehen. Beispiel: Schwert -6 bedeutet das dem Krieger nur 6 AP abgezogen werden Beispiel: klettern -12, der Figur werden 12 AP abgezogen Die AP regenerieren sich nach jeder Runde neue außer sie wurden durch durch einen Kampf oder Magie abgezogen. Beispiel: Der Zwerg wird von einem Pfeil getroffen der ihm im normalen Midgard 3 LP abgezogen hätte, verliert bei meinen Regeln 3 AP. Die verlorenen AP werden nur durch Heilung und Erholung regeneriert. Die Anzahl der AP kann nicht erhöht werden. Die Anzahl der AP entspricht der, der Bewegungsweite. (zwischen 20 und 30) Schreibt bitte in diesen Strang was von meiner Regel Idee haltet und/oder was euch sonst noch an ihnen interessiert. Viele Grüße Oin eine andere Aktion kostet mehr Ak
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