Zum Inhalt springen

lk

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lk

  • Geburtstag 10/25/1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo nochmal von mir/uns. Vielen Dank für die vielen Antworten/Anregungen von Euch! Klar ist es in erster Linie Aufgabe der Eltern, sich um die "Versorgung" (mal pauschal formuliert *g*) der Kids zu kümmern. Da auf der Homepage ja eine eventuelle Kinderbetreuung angegeben war, wäre es sehr interessant gewesen vom Ablauf... Am entspanntesten für alle wäre es natürlich gewesen, wenn die Zwerge das Woe bei den heissgeliebten Grosseltern hätten verbringen können, aber die sind leider on Tour Haben nun mit Freunden zusammen, die auch auf dem Südcon sind, eine stundenweise abwechselnde Kinderbetreuung selbst auf die Beine gestellt und was ist? Der Südcon ist ausgebucht und nur noch per Warteliste möglich Wollte mich gleich am Morgen nach der Absprache anmelden, doch da waren bereits 3 Leute auf der Warteliste und wie es jetzt aussieht muss ich ja keinem sagen *snief* Werden nun für nächstes Jahr einfach die Grosseltern früher einspannen, denn so ein entspanntes, kinderfreies Rollenspielwochenende ist nämlich auch mal Balsam für die Eltern Vielen Dank nochmal und bis hoffentlich nächstes Jahr! Liebe grüße, lk
  2. Krayon

    Herzlich willkommen im Forum! :)

  3. Vielen lieben Dank für die Infos bisher... Das mit den anderen Eltern beim Südcon wäre eine tolle Idee! Werde es nochmal mit meinem Mann besprechen wg des Termins (Urlaub), damit wir uns verbindlich anmelden können. Je kleiner die Zwerge sind, desto pflegeleichter sind sie zu handeln... "Leider" sind unsere Beiden grad im "Ich kann laufen, will alles entdecken und bin NUR on Tour"-Alter Also mit ruhig an den Tisch nehmen, ist leider nicht, dafür sind sie noch zu lütt und jemand muss immer bei ihnen sein. Aber sobald sie etwas grösser sind werden sie eh mit dem Rollenspiel-Virus infiziert und bleiben dann freiwillig sitzen *lach* Werden einfach mal schauen... entweder lässt sich was organisieren mit anderen Eltern oder Babysitter/Erzieher, ansonsten machen wir das halt im Wechsel und spielen dann gemütlich zusammen abends/nachts, wenn die Zwei schlafen... Bisher habe ich auf Cons halt nur Eltern mit Kindern so ab 6 Jahren aufwärts miterlebt oder aber ganz kleine Kinder bis max. 1 Jahr. Dazwischen ist mir persönlich niemand untergekommen, dessen Kinder altersmässig dazwischen lagen... Nochmal Dank für die Infos! Liebe Grüße, lk
  4. Hallo alle zusammen, wir sind eine kleine junge Familie mit 2 Zwergen im Alter von 3 und 1,5 Jahren... Da wir Eltern nun schmerzlich unter Con-Unterzockerung leiden, wollen wir gern mal wieder zum Südcon und evtl die dort angegebene Kinderbetreuung in Anspruch nehmen. Werde nachher gleich mal eine Mail an die Orgas schicken und entsprechend nachfragen! Wüsste jetzt nur gern, ob es noch andere Familien mit relativ kleinen Kindern gibt, die auch zum Südcon fahren (wollen) bzw wie Ihr das als Familien mit den Zwergen allgemein handhabt? Ab welchem Alter seid Ihr mit Kind(ern) auf Cons unterwegs gewesen? Wie lief es vom Stressfraktor (sowohl für Euch wie die Kids *g*)? Gab es auch eine Kinderbetreuung auf den Cons? Ich persönlich finde alleine das Angebot schon toll *freu* Freue mich über Infos/Erfahrungssberichte! Vielen Dank schonmal dafür Viele Grüße, lk
×
×
  • Neu erstellen...