Zum Inhalt springen

Mettwin

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Willkommen bei Midgard und im Forum :colgate:

  2. wow dann ist der thaumaturg ja besser als ich gedacht habe^^ vielen dank nochmal.
  3. danke aber der spielleiter hat noch gesagt, das er glaubt, das thaumaturgen magie in gegnstände( z.B. umhänge) binden kann. geht sowas das ich z.B. den zauber "verwandeln" in einen umhang binden kann?
  4. Hallo ich habe gerade angefangen Midgard zu spielen...und habe schon ein problem. ich weiß das thaumaturgen magische gegenstände herstellen können. aber ich hab keine ahnung, was für welche.(außer runrnstäben, siegeln udn salzen) könnt ihr mir mal sagen was ich sonst noch so hertsellen kann?
×
×
  • Neu erstellen...