Jump to content

elvenkisses

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elvenkisses

  • Rang
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Danke für den KlosterCon 2017

    Auch von mir vielen Dank an Orga, Küche, ... ich kann das bereits Geschriebene nur bestätigen. Herzlichen Dank auch an Wolfsschwester für die 2 schönen Abenteuer, und schlussendlich auch an meine Spieler -- die einen, die es gewagt haben, einen hohen Berg zu erklimmen -- und die jungen, denen mein Fantasy/SF Mix so gefallen hat (dass einer sogar in jener Welt geblieben ist)
  2. Ich würd Euch natürlich gern bei mir begrüssen, aber wenn ihr's noch nicht wisst,..... Ich meld mich jetzt bis zum Con ab, das Abenteuer werd ich morgen wahrscheinlich zw. 15 und 16 Uhr aushängen.
  3. Hallo, von meiner Seite gibt's keine Probleme, prinzipiell könnte man's sogar mit nur einem Spieler spielen, allerdings vermisse ich dann etwas an Atmosphäre. Und ihr seid ja eh schon zu zweit.
  4. Hallo, ich würd gern mitmachen. Naja, nicht jeder würde bei der Stadtwache anheuern (z.B. Priester), aber ich hab eine umfangreiche Auswahl Grad 5+, dass sich wohl jemand finden wird.
  5. Hi, ich würd auch gern mitmachen, vielleicht mit meiner Französin, hab aber auch Deutsche und Österreicher.
  6. Titel: Der Berg ruft (zum letzten Mal angeboten) Anzahl der Spieler: 2 - 6 (ideal wären 4) M3/M4/M5: Midgard 1880 Grade der Figuren: entfällt Voraussichtlicher Beginn: Freitag, sobald alle da sind, spätestens nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: 6+ Std. Art des Abenteuers: Detektiv und Bergsteigen Voraussetzung/Vorbedingung: Bergsteigen oder Klettern solltet Ihr zumindest gelernt haben (bei Bedarf gewähre ich 50 Pkt. Vorschuss) - ich empfehle wenigstens auf 14. Beschreibung: Zermatt, Juli 1885: anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Erstbesteigung treffen sich in Zermatt Bergsteiger (und andere), um über den Hörnli-Grat das Matterhorn zu bezwingen. Allerdings werdet Ihr sehr wahrscheinlich in gewisse Ereignisse hineingezogen .... (die Eure Spürnase beansprucht) Bitte gebt bei Anmeldung bekannt, für wann Ihr die Anreise plant (mir ist bewusst, dass dann unterwegs Verzögerungen eintreten können). Spieler: - Jul (Massimo Maria Principe Borghese) - Susana (Theodor Schnüffel) -
  7. Danke Süd-Con 2016

    Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Die Orga hat den Con wieder perfekt gemacht SL Christin hat mir einen wunderbaren Char.. erstellt, und mit den Mitspielern war es ein unvergleichliches Abenteuer (jetzt weiss ich wie man einen Gladiatorenaufstand auch machen kann..) Auch Neq dank ich für den Aufenthalt bei den Ratten Und Helgris, bei dem ich viele alte Bekannte traf Und natürlich bei den Spielern, die bei meinen Abenteuern mitspielten Dann bis zum nächsten Mal
  8. Danke 16. Mittelrhein MidgardCon

    Hallo, auch von mir vielen Dank - an die JH und die Orga für das gemütliche Zimmer (wenn man müde genug ist hört man keine Schnarcher) und die frühe Eröffnung des Frühstücks, - an die SL Unicum, Wiszang, Lucius Meto für ihre tollen Abenteuer, alf04 für das Rennen, und besonders DiRi und die Mitspieler in der Runde für das einzigartige Rollenspiel nebst der neuen Fluglinie "AirChelinda", - an die anderen Spieler, mit denen ich in der Runde war, mit denen ich reden konnte, oder die mich als SL aushielten. Dann auf ein Wiedertreffen beim Südcon.
  9. Danke, Kloster-Con 2016 :-)

    Danke für den Con, die tolle Orga mit Ihrem netten Aprilscherz, ein schönes Bild, das ich erwerben konnte, die gute Küche, Onkel Hotte und Tomcat, die uns bis zum Ende der Con-Kampagne führten, und die Spieler, die sich auf den Rohentwurf in meinem Kopf einliessen und eine konkrete Ausarbeitung meinen spontanen Eingebungen überliessen, und allem, das ich momentan nicht im Kopf hab.
  10. Nachholrunde Klostercon 2016 - Durch die Wüste - und wieder raus?

    Oh Gott, ja da war irgendwas, das hatte ich inzwischen total vergessen.
  11. Nachholrunde Klostercon 2016 - Durch die Wüste - und wieder raus?

    Okay, ich hab mich nach einer externen Möglichkeit umgesehen. Das einzige, das bei meiner Datei fehlte, war die RK - Du bist ja sehr penibel. Und wenn Du mit den Begleitern die NPCs der Zwergenkarawane meinst - ich hatte nie Daten von denen. Llyllanthyr.docx
  12. Nachholrunde Klostercon 2016 - Durch die Wüste - und wieder raus?

    Ok, doc's sind etwas problematisch, wenn man kein MS Office hat und WordPad benutzen muss.... Ich hab daher meine eigene Datei geladen - die Werte sind aktualisiert, die Bio endet nach dem 10.A. Sollte doch reichen... Bis bald llyllanthyr.rtf
  13. SüdCon - wieviele Runden wurden nach M4 bzw M5 gespielt?

    Also was die anderen ausgehängten Runden spielten, davon hab ich wirklich keine Ahnung. Jedenfalls wurde in meinen Runden nach M5 Regeln gespielt mit gezielten Angriffen aus M4. Meine eigenen Figuren waren M5, aber ich hab nicht die Charakterblätter der anderen Spieler angeschaut um zu wissen, ob sie M4 oder M5 waren. Und wie schon erwähnt sind viele Leute nicht im Forum. Das Ergebnis dieser Umfrage halte ich nicht für aussagekräftigt, und ausserdem verfälscht, denn es wurde auch nach M1880 gespielt.
  14. Danke Südcon 2015

    Mein 9. Südcon und ich wird es nicht leid, immer wieder dort aufzutauchen, dank der tollen Orga, des guten Essens, der netten Spieler-Familie, der lustigen bzw. spektakulären Abenteuer, und vieler weiterer Punkte .... Dank Euch allen.
  15. Nachholrunde Klostercon 2016 - Durch die Wüste - und wieder raus?

    Hallo, sofern nicht noch was Unvorhergesehenes dazwischen kommt werd ich mit Llyllanthyr teilnehmen. Dann hoffen wir mal, dass wir lebend zum Abschluss kommen.....
×