Zum Inhalt springen

elvenkisses

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich hätte Dyllan Dawn anzubieten, ein Prieester B., M5 Gr.7. Hat sogar Fallen entdecken gelernt, wenn auch sonst nicht viel.
  2. Hallo, würdest Du N'Buktu annehmen, ein Katzen-Schamane Gr. 16, der eine Leidenschaft für die Seefahrt entwickelt hat ?
  3. Vielleicht wär ein kleiner Hinweis im Formular gut, dass es das menu gibt, denn nicht jeder browser zeigt das pulldown-menu an. Bei mir war's erst, als ich zu Chrome gewechselt habe. Und das hab ich erst gemacht, als ich wusste, dass es da was geben sollte.
  4. Ja gerne, man braucht Teil 1 nicht (Maze hat ihn, das genügt), ich trag Monique ein. Und falls jemand bei mir "kleine Schwester" gespielt hat, ist er auch bereits halb drin. PS: Meditation zu können wär empfehlenswert.
  5. Hallo, da möcht ich unbedingt mitmachen (bis zum Abendessen) ! Und was Du unter 1. ) erwähnst hab ich keine Ahnung wovon Du da überhaupt sprichst.
  6. Hallo, würde gerne mitmachen. Hätte z.B. Nepomuk, einen albischen Priester (M5) Gr. 10 oder Irie G., ein ywerddscher Druide Gr. 9 mit einem Collie oder Sjölk, ein wälischer Tm Gr. 10 mit Pferd, Hund und Falke oder Elvin, ein elfischer Barde Gr. 8. Die anderen des albischen mächtigen sind nur bis Gr. 6 bzw. 22, also schon etwas zu weit von der Vorgabe. Ankommen sollte ich am Nachmittag (vielleicht 15 Uhr, kommt auf die Züge an, wie pünktlich sie sind)
  7. Hallo, ist noch Platz für einen 6. Zwerg ? - Priester (Zornal) Gr. 10 (Björn Häglison)
  8. Hallo, da mach ich doch gleich mit, entweder mit N'Buktu Gr,15 oder Inti Gr,22 - welcher halt gradmässig besser passt.
  9. Hallo, Inti ist eben mein einziger hochgradiger Char., und da ich nur auf Cons spiele wird sich daran so schnell nichts ändern. Ich hätte auch einen wälischen Zwergen-Priester, aber der ist grade mal Gr. 10, und meine beiden anderen Waeländer (ein Schamane u. ein Tiermeister) sind auch nicht höher. Ich lege es in Deine Beurteilung, ob ein Gr.10 Char. mitmachen kann, wenn Du 17+ vorgibst und 2 Gr.20 schon dabei sind.
  10. Hallo, ich werd mit Inti, Schamane Gr.22, vorstellig; sein Waelska reicht, sich zu unterhalten.
  11. Ok, ich hab nur eine weitere Figur Gr. 15+, und die passt gar nicht. Na, dann eben nicht.
  12. Titel: Elysee Teil 2 --- Der Stein der Sicherheit Spielleiter: elvenkisses Anzahl der Spieler: bis 6 M3 / M4 / M5: M5 ca. Gr. 5 - 15 (M4 Char. können mitspielen) Voraussichtlicher Beginn: Do., 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: den ganzen Tag (bis in die Nacht) Art des Abenteuers: Sozial, Detektiv, Kampf, Stadt und über Land Voraussetzungen / Vorbedingungen: auf jeden Fall Rassen-Toleranz; bitte keinen Hitzkopf Beschreibung: Nachdem die Träne der Hoffnung errungen wurde (= Elysee Teil 1) fand jemand Hinweise auf die 2 anderen aus Elysee verschwundenen Artefakte. Wer diesen Hinweisen dann auf Elysee und Midgard nachgeht kann auf nicht-monetäre Belohnungen (hervorragende Elfen-Erzeugnisse) hoffen..... (Elysee ist ein Reich mit sehr viel Natur, vielen Elfen und Zwerge sowie Naturwesen und wenigen Menschen, das nach Verlust der Relikte Probleme mit Orks und ähnlichen Wesen bekam.) Spieler: 1 - Maze 2 - Monique 3 - 4 - 5 - - bleibt offen für Eintragung in Bacharach
  13. Hallo, ich könnte Inti, einen nahuatl. Schamanen Gr.22 in die Runde werfen. Er war viel in Alba unterwegs, wo er mal den Beinamen Orc-Schlächter erhielt. Bitte gleich sagen, falls er überhaupt nicht passen würde.
×
×
  • Neu erstellen...