Zum Inhalt springen

Tarai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tarai

  • Geburtstag 01/24/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=1399291#post1399291
  • Name
    Markus Fries
  • Wohnort
    Corrinis & Windeck Werfen
  • Interessen
    Midgard und diverse andere Rollenspiele
  • Beruf
    Buchhändler
  • Biografie
    Es began alles als Zelle ...

Profile Fields

  • Member Title
    Captain

Letzte Besucher des Profils

3915 Profilaufrufe
  1. Nichts kommt an den alten D&D Klassiker heran: "Zehn Elfen der 12. Stufe"
  2. Bei der Fertigkeitsbeschreibung zu Erste Hilfe steht da was anderes: +4 auf Erste Hilfe oder +1LP/AP bei erfolgreicher Anwendung von Heilkunde.
  3. Man könnte bei Erschöpfung auch das Glück entscheiden lassen: Wann immer eine Einschränkung vorliegt gibt es halt nur noch eine Fifty/Fifty Chance, ob es es wirklich kritisch wird ... Ansonsten gefällt mir die Grundidee durchaus.
  4. Niemand hindert deinen Priester daran, freiwillig weitere -4 auf sich zu nehmen ...
  5. Wer nichts wagt der nicht gewinnt ... Einen Versuch ist es allemal wert! Steigert sogar die Chancen, daß wirklich alle Spieler am Tisch ein Regelausgabe besitzen und vor allem daß einige neue potentielle Spieler einen Blick riskieren. Was wäre denn der angepeilte Preis? Gleicher Inhalt und damit anderer Ansatz als die Runenklingen?
  6. Eine elegante, weil einfache Lösung ... gefällt mir sehr gut!
  7. Doch, ich mag die ... weswegen ich dich gerne auch korrigiere: Die Dame heißt nämlich Robin Hobb ...
  8. Alles Gute zum Geburtstag.

  9. Ich (wir) sind verhindert ... Midgard-Spieltermin!
  10. Ich bestätige für zwei ...
  11. Wie so oft, kommen wir beide wohl so gegen 19:45 ...
  12. Dann muss es über Midgard-Logistik gehen da ich am 2.5 garantiert nicht komme. Da hat meine kleine Zicke ihren 11. Geburtstag. Beim Anlocken 'ne 1 gewürfelt ...
  13. Wir kommen und ich bringe was für Dror mit ... also ich locke ihn an ...
  14. Da es ja momentan so dünn aussieht ... Ja, wir kommen, aber nich um 19:00; eher so gegen 19:45 ...
×
×
  • Neu erstellen...