Zum Inhalt springen

Nomo Sikeron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nomo Sikeron

  • Geburtstag 11/28/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank
  • Wohnort
    an den Ufern des Rheins
  • Interessen
    Midgard, Perry Rhodan
  • Beruf
    Systemadministrator, Programmierer, Softwaredesigner,PlattformEnigneer
  • Biografie
    Seit 2007 spiele ich Mitgard. Seit 2011 bin ich regelmäßig auch als Spielleiter bei Cons vertreten.Und wenn nicht bei einem Con spielen kann spiele ich auch einfach mal so mit netten Leuten

Profile Fields

  • Member Title
    Homematiker

Letzte Besucher des Profils

7079 Profilaufrufe
  1. Ich komme mit drei Midgardspielerinnen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Wir gratulieren auch.
    Wolfgang & Stefanie

     

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Herzlichen Glückwunscg Jungspund

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Ich weiß. Es war auch eher symbolisch gemeint. Und: Ich ärgere mich eben auch weil ich zwei Spielrunden fest versprochen und geplant hatte.
  8. Naja ich werde versuchen irgendwie dabei zu sein auch falls ich wieder erwarten nicht von der Warteliste zum Teilnehmerstatus komme. 👹
  9. Nur den SL hat es erwischt... Er war im Urlaub und hat fast zwei Tage seine E-Mails nicht gelesen. Also ist er auf der Warteliste.
  10. Wahnsinn... Da ist man mal 2 Tage nicht am Rechner und schaut sich im Urlaub mal keine Mails an und schon landet man auf der Warteliste. Herzlichen Glückwunsch. Nach 31 Stunden ausgebucht das ist ein riesiges Kompliment an die Orga und an die Jugendherberge. PS: Gibt es in der Gegend nicht vielleicht doch noch eine etwas größere Burg oder ein paar Mannschaftszelte die auf der Wiese aufgestellt werden können? 🤔
  11. Der erste Teil lief schon auf dem letzten WestCon. Sorry. Das geht wohl aus der Beschreibung nicht ganz klar hervor Die Truppe ist wirklich sehr speziell und die Fortsetzung genau auf diese vier Chars zugeschnitten. Es ist also ziemlich unwahrscheinlich das ein fünfter Spieler mit einsteigen kann.
  12. Spielleiter: Nomo Sikeron Anzahl der Spieler: 5 und zwar Elvira Spinetto, Maeve ver Te, Thufir Hawatt, Herothinas und Hirotega M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: ganztägig Art des Abenteuers: von allem etwas mit viel Rollenspiel Voraussetzung/Vorbedingung: Teilnahme am vorausgegangenen Abenteuer Beschreibung: Als Kassandra den Gefährten am Ende des letzten Abenteuers von ihrem Fluch erzählt hat und der Geist des Zwerges Ihr eine Möglichkeit eröffnete den Fluch zu besiegen haben sich alle anderen entschlossen sie zu begleiten und Ihre zu helfen. Sie müssen nach Waeland. Wohin wird das Abenteuer die Gruppe von hier aus führen? Werden Sie alle Rätsel lösen können? Oder werden alle sterben bei dem Versuch den den Göttern zu trotzen und das unmögliche zu erreichen.
×
×
  • Neu erstellen...