Jump to content

jul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jul

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 05.03.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung
  1. Wo siehst du das Problem an frühzeitigen Vorankündigungen?
  2. Wenn das keine Überschneidung mit einem Abenteuer welches wir gerade Online spielen gibt hätte ich da wohl einen Char des sich in der Umgebung benehmen kann.
  3. Luxusausgabe des Regelwerks?

    ich hätte gern eins
  4. Thaumaturgen können Runen u.a. die Heilsrune
  5. Ingress - Spielt das jemand von Euch?

    save the date
  6. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Wenn ein Teil den ich noch nicht gespielt habe angeboten wird sehr gern
  7. Ingress - Spielt das jemand von Euch?

    Missionday Lüneburg
  8. Ingress - Spielt das jemand von Euch?

    congratulations
  9. Zu löschende Gruppen

    die Gruppe Kielgard darf gelöscht werden
  10. Ingress - Spielt das jemand von Euch?

    Ist noch wer da?
  11. Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Die Auftraggeberinnen könnten ja die Verpflichtung lösen ....
  12. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Mein Dank geht an Die ORGA für die Organisation eines sehr schönen Cons Dem SL @Wolfsschwester und @Alas Ven für 2 sehr schöne 1880 Abenteuer Der SL @Sheila für einen weiteren Ausflug auf Dragis Den Spielern von Unidos En La Eternidad (Condesa de Sangre)En La Eternidad und Unidos En La Eternidad (Total Eclipse) es hat viel Spass gemacht für euch zu Leiten. Meiner Mitfahrgelegenheit Helgris welche mich sicher zur Burg und zurück zum Flughafen gebracht hat, inclusive einiger Ingress Stops und Umwege. Der Küchencrew, die Mitleid mit den Frühaufstehern hatte und früher Heiß- und Kaltgetränke bereit gestellt hat und auch Gläser für Weintrinker bereit hatte. Nicht so toll waren: Das Zimmer Die Treppe im Zimmer war mit den zur Gewandung gehörenden Schuhen grenzwertig.
  13. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Wenn ich zuhause bin bekommst du foto
×