• Ankündigungen

jul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jul

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 05.03.1965

Profile Information

  • Geschlecht Männlich
  • Location Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats 3

Contact Methods

  • Skype julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf international program lead
  • Biografie Siehe Vorstellung
  1. Aufgrund von Terminkonflikten bin ich nicht auf Bacharach und es gibt damit auch kein Abenteuer von mir.
  2. Ich hoffe das Event muß nicht Wetterbedingt abgesagt werden?
  3. ich sehe auch diverse Unterforen die ich vorher nie zu Gesicht bekommen habe und Unterforen welche ich bisher gesehen haben tauchen selbst wenn es neue Post gibt nicht in den ungelesenen auf, wenn ich dorthinnavigiere kann ich aber lesen und schreiben
  4. 2017

    Cara bella signora, che possono avere libero anche un posto per una bella italiani?
  5. die Spielen fragen ja so Unspezifisch weil sie Keine Idee haben. Als SL würde ich dann für die genannten Kunden würfeln und bei einer Summe >= 20 eine Information geben. Wenn auch dabei nichts herauskommt könnte man auf Geistesblitz würfeln ( lassen)
  6. Meine Meinung und Auslegung der Heimrunde: Man kann mit Verwandlung nur die Rasse und das Geschlecht ändern. Der Zauber ist kein Ersatz für Heilzauber. Alter, Verletzungen und Verstümmelungen hat auch die Zielgestalt. Außer Rassentypischen Besonderheiten werden die Sinne auf den Zielkörper übertragen. Für jedes Wesen gibt es nur eine Zielgestallt pro Rasse/Geschlecht Kombination. Wenn ein mit dem Zauber Verwandlung verwandelter stirbt Verwandelt er sich in die ursprüngliche gestallt zurück Wenn man jemanden in ein bestimmtes Wesen verwandeln will braucht es spezielle Zaubertränke und Körpersubstanz des Zielwesens.
  7. m5 - Hausregel

    Klar, wenn ein Spieler die Actionsequenz weitgehend ohne Kampf im Alleingang löst, ist das ein bisschen, als wenn einem Filmemacher eine Actionsequenz misslingt. Natürlich geht die Geschichte trotzdem weiter - aber die Actionsequenz sollte ja eigentlich Spannung aufkommen lassen und ein Gefühl vermitteln, dass es ernsthaften Widerstand für die Protagonisten der Geschichte gibt - und sie war auch zeitlich eingeplant. Spannung kann Mann als SL auch ohne Kampf erzeugen....
  8. Das ist an mir vorbei gegangen das da Spruchrollen versprochen wurden. Das war auch nicht abgestimmt. Es sollte für jeden vorher einen Gutschein der Gilde über 5000 GS einzulösen gegen magische Dienstleistungen , Tränke, Kräuter oder Artefakte geben.
  9. Ihr seit ja leider ob der eingeschränkten Zeit nicht zu den Hintergründen vorgedrungen. Dann hätte sich auch der Titel erschlossen. Der Ring in der Gilde gelandet. Von welchen Rollen ist die Rede? meint ihr Spruchrollen?
  10. Teil 6: JUL
  11. Tei 5: JUL
  12. Teil 4: JUL
  13. also Die Jagd nach dem grünen Juwel vom Sabil = Teil 1 von Mogadil Der Ruf des Grünen Juwels = Teil 2 von Mogadil Rrakssakul = Teil 3 von Mogadil __________ = Teil 4 von __________ Bergnest = Teil 5 von Kessegorn __________ = Teil 6 von Mogadil Daraus ergeben sich 4 Fragen, 1. könnte jemand die ________ füllen. 2. Wo und wann könnte Mann Teil 4 spielen 3. Wo und wann könnte Mann Teil 5 mit Hochgradern spielen 4. Wo und wann könnte Mann Teil 6 spielen