Jump to content

jul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jul

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung
  1. Dweomer sonst könnte Mann es ja bannen und Gegenüber euren Auftraggebern gilt die Verschwiegenheitsverpflichtung nicht
  2. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Mein Dank geht an Die ORGA für die Organisation eines sehr schönen Cons Dem SL @Wolfsschwester und @Alas Ven für 2 sehr schöne 1880 Abenteuer Der SL @Sheila für einen weiteren Ausflug auf Dragis Den Spielern von Unidos En La Eternidad (Condesa de Sangre)En La Eternidad und Unidos En La Eternidad (Total Eclipse) es hat viel Spass gemacht für euch zu Leiten. Meiner Mitfahrgelegenheit Helgris welche mich sicher zur Burg und zurück zum Flughafen gebracht hat, inclusive einiger Ingress Stops und Umwege. Der Küchencrew, die Mitleid mit den Frühaufstehern hatte und früher Heiß- und Kaltgetränke bereit gestellt hat und auch Gläser für Weintrinker bereit hatte. Nicht so toll waren: Das Zimmer Die Treppe im Zimmer war mit den zur Gewandung gehörenden Schuhen grenzwertig.
  3. Ihr habt mit der Feder der Verpflichtung eine Verschweigenheitsverpflichtung unterschieben. Das wirkt wie ein Geas
  4. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Wenn ich zuhause bin bekommst du foto
  5. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Stimmt nicht, waren Poloshirts
  6. Nach Rücksprache mit anderem Spieler ist Xenia in M4 Grad 13 OK
  7. Ingress - Spielt das jemand von Euch?

    Ich habe und werde dieses Jahr dort für nichts sorgen.
  8. Ma Lo kenn ich, könnte ich von Eleanor noch die Daten und Hintergrund bekommen?
  9. Ingress - Spielt das jemand von Euch?

    Die Mühle ist ein Portal!
  10. Vorabsprachen bei Cons

    Dann sind wir doch garnicht soweit auseinander. Wir sind alle auf einem Con und organisieren das alle wir wir das gerne möchten. Oder andersherum jeder wird nach seine Fasson glücklich. Ich habe nur eine Ergänzung, wenn jemand nicht glücklich ist oder wird weil er eine andere Herangehensweise für sich selber gewählt hat, dann möge er sich nicht bei mir beschweren, er hat sich diese Los ja selber ausgesucht.
  11. Vorabsprachen bei Cons

    ich habe aber noch keine Vorschläge gesehen wie du diesen deinen Anspruch nach guten Runden für allen erfüllen willst.
×