Zum Inhalt springen

MaaB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Grenoble (Frankreich)
  • Interessen
    Neben Midgard: Lesen, Textilarbeit, Kochen,...

Letzte Besucher des Profils

465 Profilaufrufe
  1. Hallo allerseits, nachdem es mich ab Dezember nach Frankreich verschlägt und das Forum bekanntlich immer für eine Überraschung gut ist, dachte ich mir, vielleicht gibt es ja in der Umgebung von Grenoble ein paar Exil-Midgardianer. Ich bin auch gerne bereit zu leiten. Grüße, MaaB
  2. Von mir auch noch mal Danke für den tollen Con! Insbesondere gilt dieser natürlich - der Orga - meinen SLs Henry, Heinrich und Claus - meine Spielern von Sonntag - der Küche für das leckere Essen - den Zitronen-Ingwer-Tee - der Bahn, dem Metronom, und Alexander für die problemlose Reise Schade, dass es nächstes Jahr bei mir vermutlich nicht klappen wird
  3. Vielen Dank noch mal für den super Con! Ganz bsonderes natürlich: - der Orga - der Küche für die absolut problemlose und leckere Versorgung - meinen Spielleitern: Benja, Mogadil, Achim und Henry - meinen Mitspielern Schöne Grüße, Martha
  4. Auch von meiner Seite noch mal vielen Dank an - die tolle Orga - die Küche, insbesondere für die extra Portion allergikerfreundliche Moussaka (lecker!!!) - meine Spielleiter Stefan, MaKai und Onkel Hotte - meine Mitspieler - meine Reisegemeinschaft ab Frankfurt - and alle, die ich jetzt vergessen habe Schöne Grüße, Martha
  5. Hallo, ich wäre gern wieder dabei und freue mich schon auf die Pilze. Bis dann, Martha
  6. Hört sich spannend an. Einen geeigneten Charakter sollte ich haben (Grad 3 Heilerin aus Parduna) und nach Breuberg schaffe ich es hoffentlich ausch.
  7. Bei den Abenteuertypen vermisse ich den Hexenjäger (Hj) - mit Thanaphthalmos (S. 114, rechts und S. 136, links) kommt im QB mindestens einer vor. Grüsse, Martha
  8. So, ich habe gerade die Überweisung abgeschickt und freue mich schon total auf den Con, weil: 5 Tage mit netten Leuten schwampfen und Midgard spielen bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen der Turm - ich find' ihn auch oben klasse ein netter Spaziergang vom Bahnhof zur Burg Wackelpudding und und und...
  9. Hallo, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Con, und zwar von Jülich aus. Schöne Grüße, Martha
  10. Ich finde das QB klasse. Die beschriebenen Orte haben alle ihren individuellen Reiz und die Personen ihre Eigenarten. Die Stadt wirkt beim Lesen sehr lebendig. Und an vielen Stellen kann man schon die Abenteurer in Aktion ahnen - eine wahre Fundgrube für Abenteuer. Ganz vielen Dank und ein großes Lob an das Team.
  11. Ich fand das Essen auch immer OK. Allerdings habe ich a) teilweise Sonderrationen bekommen und b) Mensagewöhnung, was mich jetzt vermutlich nicht zur besten Beurteilerin macht. Dieses Jahr war's aber wirklich lecker - und das ohne Sonderrationene
  12. Mein einzig männlicher Charakter ist zugleich ein Zwerg... Bei meinen weiblichen Charakteren gibt es bei Au sowohl die 03 als auch die 100 - und ganz ehrlich, die 100 finde ich anstrengend.
  13. Eine Woche nach dem Con auch noch von mir ein großes DANKE! Zunächst natürlich an die Orga, die sich selbst überboten hat. Ausserdem an meine SL Henry, Meeresdruide und Persinos, meinen Mitspielern und meinen Spielern von Samstag abend. Nicht zu vergessen natürlich die Küche für das Jubiläumsmenü und die Maultaschen.
  14. Ich bevorzuge Ruhepausen, sowohl als SL als auch als Spieler. So sporadisch wie sich meine Runden im Moment treffen, würde alles andere massiven Einsatz von Notizen oder große Gedächnisleistungen fordern.
  15. Die Abenteurer könnten ev. stutzig werden, wenn sie bei der Suche nach dem Eber erfahren, dass er nur ihren Auftragsgeber terrorisiert - und sonst niemanden.
×
×
  • Neu erstellen...