Zum Inhalt springen

alf04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

3 Benutzer folgen

Über alf04

  • Geburtstag 26. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    : Schimanski City

Persönliches

  • Name
    Ralf
  • Wohnort
    mitten im Pott
  • Beruf
    Prinz und Bürgermeister
  • Biografie
    ja

Profile Fields

  • Member Title
    Prence de Cardonale

Letzte Besucher des Profils

9168 Profilaufrufe
  1. Spielleiter: Alf04 Anzahl der Spieler: 4 (wenn möglich) Abenteuer 1880 Grade der Figuren: - Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Frühstück gegen 10.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: 4 - 5 Stunden Art des Abenteuers: Ermittlung, Entdeckung und ein klein wenig Steampunk Voraussetzung/Vorbedingung: Entdeckertypen wären ideal Beschreibung: Ein alter Freund wird wegen Mordes angeklagt. Dummerweise ist das angebliche Opfer spurlos verschwunden und der Angeklagte erzählt eine gar merkwürdige Geschichte und bittet euch, den so Verschwundenen zu finden ...
  2. ach schau mal, ich hätte da noch jemanden aus den nicht so angesehehen Vierteln der Stadt ...
  3. Spielleiter: Alf04 Anzahl der Spieler: mindestens 6! nach oben offen (ok, max.20) M3/M4/M5 M4 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: ca. 9.30 Voraussichtliche Dauer: 2-3 Stunden Art des Abenteuers: reine Würfelei und hoffentlich viel Spaß Voraussetzung/Vorbedingung: Geländelauf sollte gelernt sein (muß aber nicht) - schließlich handelt es sich um Wettrennen 😁 Beschreibung: zum 10-jährigen Jubiläum soll mal wieder der traditionelle Querfeldeinlauf zwischen den Städten Maritimar hin nach Dargina stattfinden. Mitmachen kann jeder. 2 Amerkungen: Es handelt sich hier nicht um Rollenspiel im eigentlichen Sinne – also keine Story, Aufgaben usw. und auch keine Spieleraktionen – sondern um eine reine Würfelorgie (naja fast, es gibt da schon einige taktische Möglichkeiten) Das Rennen findet nach M4 Regeln statt. Und es sind auch nur M4-Charaktere zugelassen! (mit M5 funktioniert es nicht!) Allerdings: Wer halt nur M5 Figuren hat: die würde ich! Auf M4 umrechnen, damit es halbwegs ausgeglichen bleibt. (Dazu bräuchte ich nur vorher euren Char-Bogen) einen Bericht vom Lauf vor 10 Jahren gibt es hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/27004-das-turnier-zu-vigales-bacharach-2013-und-2014-und-vielleicht-wieder-in-2015/page/6/#comments
  4. wer redet von mir? Ich dachte da an Frau Dr. Clark, die ist schließlich Dr. der Biologie 😉 (Steffi weis aber noch nicht so richtig ...) Ich hätte allerdings da auch noch eine Mitarbeiterin von Fr. Doktor, ebenfalls Biologin.
  5. alf04

    Essen

    Damit ihr nicht so alleine dasteht: Wir streben an, auch zu kommen. 🙂
  6. Roxanne wäre auch gerne wieder dabei (Gr.11 M4 - schreib ich aber dann noch um)
  7. Hikaru Utada, - With Or Without You. Tolle Sängerin.
  8. ähh, du weist schon das eine "6" auf einem 6-er Würfel 16,67% sind, nicht 0,8% (die 20 muß ja wohl in beiden Fällen vorher fallen), das ist immerhin mehr das 20-fache.
  9. und ich hatte mich so drauf gefreut, dich wieder zu sehen. 😢
  10. ... hat Pegasus im Vorfeld ja auch oft genug klar gestellt.
  11. alf04

    Essen

    dem kann ich nur uneingeschrenkt zustimmen.
  12. Ja, und jetzt ist es offiziell: Der FdS Con 2023 ist abgesagt. Wie und wann und wo wir es nächsten Jahr erneut versuchen werden steht noch nicht fest. Versuchen wollen wir es aber auf jeden Fall.
×
×
  • Neu erstellen...