Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Slüram

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 18.03.1967

Profile Information

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Letzte Besucher des Profils

1.381 Profilaufrufe
  1. Hach schade - schon wieder weiter verschieben....
  2. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    Taschenrechner - da hast Du als Backup ja viele Smartphones auf dem Con....
  3. Ja, prinzipiell schöne Idee - nur war dieser wundervolle Tisch zumeist von einer Spielerunde genutzt - fiel also aus.
  4. Vielen Dank auch hier nochmal an JUL und an meine Mitspieler für ein sehr gelungenes Abenteuer! Danke auch an @Shayleigh für den Auftritt der Infantin - jetzt hat Marcus Quintilius da auch ein Bild vor Augen. @Rolf Marcus Quintilius hat endlich auch mal einen umgänglichen Erzmagus kennen gelernt - sehr schön! @ToddArkin ohne den Barden und seine Lieder hätte es knapp werden können.... @Uigboern Endlich mal ein nicht-Notuns-Priester, den Marcus Quintilius wirklich zu schätzen gelernt hat! @Unicum was von unseren Erlebnissen wird denn für wessen Augen niedergeschrieben werden? @Tjorm immer wieder schön Xenia in Aktion zu erleben!
  5. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Sodele, nach einer wesentlichen kürzeren Rückfahrt (2 1/2 Stunden kürzer als die als die üble Hinfahrt) hier auch noch mein Danke! Für den Con. Danke an die Orga, meinen Spielleiter JUL; ( @Unicum: Ich denke, da waren einige Spielfiguren mit sehr viel mehr Tiefgang am Start, als die jeweils anderen Mitspieler erahnt haben.... ) aber die Zusammenarbeit war super! Danke für die vielen, schönen Gespräche - teilweise mit mir noch unbekannten Conteilnehmern! Kein Dank geht an den Wettergott für die ersten beiden Tage. Der Sonnenschein am Sonntag zum Ausklang war fein! Speziellen Dank noch einmal an JUL: Du weißt warum! Und jetzt heißt es auspacken und ab in die Heia, Schlaf tanken!
  6. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Tschassbert! Ooookay - die Regenhosen für die Lütten und die Gummistiefel müssen wohl auch noch mit.....
  7. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Wie ist das Wedder vor Ort? Ist die Burg aufgeheizt - oder eher kühl?
  8. Ihr solltet den Film vorher nicht ansehen, so Ihr den noch nicht kennt. Davon einmal abgesehen: Nach dem Con solltet Ihr Euch den Film unbedingt einmal ansehen!
  9. Forum auf Version 4.2.1

    Nochmals danke!
  10. Forum auf Version 4.2.1

    Danke!
  11. Forum auf Version 4.2.1

    Ja, mit dem IE ist das Forum für mich zur Zeit schlichtweg nicht nutzbar. Schade. Ich hoffe das wird noch....
  12. Ingress - Spielt das jemand von Euch?

    Werdet Ihr Euch dann die ganze Zeit auf dem Con gegenseitig das Portal wegschießen, bis es völlig ausgebrannt ist?
  13. Vorabsprachen bei Cons

    Ich bin gespannt, wie sich dann ohne "Darknet" das Spielleitermikado entwickeln wird und wer dann alles seine Ellenbogen am "realen" Schwarzen Brett ausfahren wird.
×