Zum Inhalt springen

Birkin Pfeifenkraut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://spiegelland.com
  • ICQ
    197081071
  • Skype
    hplcthulhu

Persönliches

  • Name
    Thomas W.
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Rollenspiel: insbesondere Cthulhu, Midgard, Over the Edge, Unknown Armies
    Lesen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da wollte ich umgehend antworten und hab es wieder vergessen. Unser Gastgeber ist der einzige Ungeimpfte, der Rest ist geboostert. Wird bei uns leider also noch ne Weile dauern. Euch viel Spass bis dahin.
  2. Münchner Süden, da wird auch dann gespielt sobald die Inzidenz mal wieder vernünftige Werte anzeigt. Momentan ist Coronabedingt Flaute und Pause.
  3. Im Rahmen der Neuauflage von M1 möchte ich ein paar Abenteuer anbieten. 1-2 Spieler in München wären nicht verkehrt. 1x Monat Samstags am Tisch…
  4. Oh Mann, ich sollte mal die Augen aufmachen. Danke für die Hilfestellung Bruder Buck.
  5. In grauer Vorzeit hab ich mehr als ein Jahrzehnt Midgard gespielt. Von M1 bis M4 hab ich alles durch, kurz nach erscheinen von M4 hab ich aufgehört. Jetzt nach einer längeren Midgardpause kommt der Wunsch auf, wieder in vertraute Gefilde zurückzukehren. Nun bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die noch einen älteren aber umgänglichen Spieler verträgt. Terminlich wäre mir unter der Woche am liebsten, mit Ausnahme des Montags. Zur not bin ich aber auch hier flexibel.
  6. Ja war falsch ausgedrückt von mir, aber ich denke es ist klar geworden was ich meine.
  7. Auch von mir ganz herzliche Gratulation zum Chryseia Band. Muss ich mir dann auch zulegen.
  8. Sag werter Odysseus wie geht es den mit dem Skript voran? Auf der Suche nach Abwechslung für meine Cthulhu Runde bin ich wieder über M1880 und altes Deadlands Material gestolpert. Das lässt sich sicher irgendwie verbinden...
  9. Also wenn Du noch auf der Suche nach einer Box bist, dann schick mir eine PN oder Mail.
  10. So wollte nur kurz ergänzen das Teil 2 vor kurzem rauskam.
  11. Ich will einfach wissen was hinter dem Reich Askir steckt, wie die Welt aussieht und was Ser Havald in Zukunft noch so erlebt.
  12. So mittlerweile hab ich den Roman gelesen und er hat mir entsprechend gut gefallen. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
  13. Tede vielen Dank. Den ersten Zyklus hab ich vollständig, vom zweiten nur 2 Bücher. Hat mich ein wenig verwirrt das beide Zyklen Trilogien sind, der zweite im deutschen aber aus 4 Büchern besteht.
  14. Wieviele Bücher sind das jetzt eigentlich genau und gibt es ne Übersicht davon. Würde mir sehr helfen. Danke Tom
  15. Klingt so als könnte es mich interessieren. Hab mir mal den ersten Band bestellt und gib dann meine meine kund sobald ich ihn gelesen hab.
×
×
  • Neu erstellen...