Zum Inhalt springen

Kati

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • MSN
    kati_power_girl@hotmail.de
  • Website URL
    http://katrinchen15.spaces.live.com
  • ICQ
    367379656
  • Skype
    ithilia1

Persönliches

  • Name
    Ithilia
  • Wohnort
    Midgard
  • Interessen
    Midgard, dlrg, tauchen, surfen, party machen...
  1. habe mal ne frage gibt es Earendil, "Meeresfreund" auch in weiblicher form ? wäre nett wenn ich ne aw bekommen könnte mfg ithilia
  2. Hallo liebe Mitspieler, habe hier schon so ziemlich gestöbert und diverse suchfunktionen ausgetestet aber so einen richtigen beitrag über Glaubensrichtungen habe ich noch nicht gefunden :-( vill könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir mal ne übersicht geben welche glaubensrichtung für welche klasse angbracht ist .... spiele momentan einen elbischen waldläufer und würd mich mal interessieren wie ihr eure caraktere so spielt.... mfg ithilia
  3. hi, jup habe mir auch das wörterbuch "Sindarin" besorgt is echt super. name meines characters is übring ITHILIA geworden finde ihn eig. ganz passend und komm gut damit zurecht. mfg Ithilia
  4. hi, war ja hier lange nicht mehr online ... aber sehe gerade das es doch relativ viel beteiligung zu meinem thema gab ;-) thx . habe mitlerweile auch nen namen gefunden mit dem ich zufrieden bin ;-) also bis bald mal eure Ithilia
  5. Hi leute, ich lese zur zeit nen buch (Eragon) 1. teil und darin wird gesagt das es, wenn man die sprache der elfen benuntzt, unmöglich ist zu lügen... das würde bedeuten das elfen sich untereinander nicht anlügen können/dürfen wie gesagt stand halt in dem buch:dozingoff: MFG Kati
  6. Hi leute, ich bin seit kurzer zeit einer midgard gruppe beigetreten... habe mir schon einen charakter ausgewürfelt... also habe mich für nen weiblichen elf entschieden (waldläufer) beruf: jäger habe jetzt das problem das ich einen lebendslauf dazu erfinden muss und ein bild malen soll... habe mir zwar schon ein paar bücher über elfen ausgeliehen kann sie aber alle nicht so schnell lesen... währe supi wenn ihr mir vielleicht nen paar infos zu elfen geben könntet... wie sie leben ihre spizialitäten und all so was... würde mich so mit meinen charakter besser identifizieren können mein größstes problem allerdings ist das ich noch keinen passenden namen für meinen elf habe ich suche einen ausdrucksstarken der jedoch einfach auszusprechen ist:silly: also wie gesagt bin ein blutiger anfänger und will nicht ganz unvorbereitet in das erste abendteuer gehen währe also supi wenn ich ein paar tips bekommen könnte.... eure kati
×
×
  • Neu erstellen...