Zum Inhalt springen

Ivo

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ivo

  • Geburtstag 07/23/1981

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Das Alba QB steht ab sofort bei e-bay im Angebot. Gruss Ivo
  3. Bei e-bay hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich es über das Forum bekomme, bin ich glücklich.
  4. Also Eschar konnte man letzens noch im Laden kaufen, glaube ich. Bamba Danke für die Info. Ich werde es mal versuchen...
  5. Verstanden. Danke. Jetzt ist es schon passiert. Vielleicht bringt es ja was...
  6. Strang? Wie geht das? Danke für die Info.
  7. Ich weiss, ich weiss - jeder sucht danach! Aber vielleicht will ja jemand doch die Kulturbeschreibungen für Rawindra, Eschar und Alba loswerden, oder kann mir einen Tipp geben. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...