Jump to content

Widukind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Widukind

  • Rang
    Spassassine
  • Geburtstag 23.01.1974

Profile Information

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/9544-widukind-stellt-sich-vor/
  • Name
    Ernst-Ludwig Petersen
  • Wohnort
    Ehningen
  • Interessen
    X-Wing Miniaturenspiel, Schach, Ski, Mountainbike, MIDGARD
  • Beruf
    Produktionsplaner IT
  1. Die besten Musikvideos der Welt

    Vielleicht nicht das beste der Welt, aber sehr lustig, vor allem der Gast-Auftritt eines "anderen Musikers":
  2. Samuraischwert gegen Deutsches Langschwert

    Aber das wird in dem Video doch gezeigt, gerade als sie die armen Bambusmatten zerteilt haben.
  3. Samuraischwert gegen Deutsches Langschwert

    Also sind Katanas eigneltich gar keine Samuraischwerter, sondern halt einfach Katanas.
  4. Samuraischwert gegen Deutsches Langschwert

    Mal ne ganz blöse Frage, warum heißen die Dinger im Deutschen eigentlich Schwert? Einseitig geschliffene, gebogene Hiebwaffen heißén bei uns doch sonst Säbel? (Falls es zu blöd ist: Ich weiß es wirklich nicht, und habe es mich schon oft gefragt-)
  5. DMÄ fänd ich auch am besten. Oder halt DUM.
  6. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Jaja, die drei Geißeln der Menschheit: - Cholera - Lepra - von d'r Alb ra
  7. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Hmm, ich nehme mal an, an weiß und männlich bist du nicht bereit, was zu ändern?
  8. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Versuche am besten so vielen sozialen Randgruppen wie möglich anzugehören, das verbessert deine Chance durch die eine oder andere Quote genommen zu werden. Du bist nicht zufällig ein transsexueller, schwarzer Buddhist mit Schwerbehinderung?
  9. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Luki, das Schwampfgedächtnis....
  10. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Erinnert mich an meine Bundeswehrzeit. Da wollte ich Urlaub während der allgemeinen Grundausbildung haben (ich glaube, Donnerstag+Freitag). Der KpChf meinte, das ginge grundssätzlich nicht. Da habe ich ihm erklärt, dass ich mit meiner Pfadfindergruppe (ich war damals Gruppenleiter) wegfahren wollte, so vier Tage durch den Wald mit Rucksack und Zelt. "Hmm, Sie sind hier also nich nicht ausgelastet? Okay." Stempel drauf, genehmigt.
  11. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Bin auch mal gespannt auf die Küche. Ob es dort wohl auch Linsen mit Spätzle gibt?
  12. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    WOW, habe die Bestätigung gestern bekommen, dabei habe ich gestern erst überwiesen. War halt das selbe Gironetz....
  13. Coverversionen - Eine Sammlung

    Zum Super-Sommer-Megahit Despacito hat sich Bayern 3 was einfallen lassen:
  14. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    So, angemeldet und überwiesen. Bin mal gespannt, ob da Schnee liegt. Ich war da in der NMähe schon ein paar Mal, das "Traumland" ist ein Freizeitpark für Kleinkinder und kleine Kinder, echt klasse.
  15. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Ich trage meinen Südcon-Urlaub immer schon im Januar ein.
×