Zum Inhalt springen

Michmethor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michmethor

  • Geburtstag 01/03/1974

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Jan Rudolph
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Midgard. Gibt's noch andere Hobbies?
  • Beruf
    Architekt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir gratulieren Dir zum Geburtstag! Stefanie & Wolfgang

  2. Liebe Mit-Organisten, liebe Con-Teilnehmer! Auch M i chmethor möchte sich an dieser Stelle bedanken, für ein tolles Herbstwochenende, an dem eigentlich Alles gestimmt hat. Wir sollten versuchen, diesen tollen Event auch im nächsten Jahr so stattfinden zu lassen, von meiner Seite: zwei Daumen nach oben! Danke besonders an Chreddy, alter Schmusebär, es heisst M Ichmethor! Bitte seid so gut und berücksichtigt dies, wir Magier sind da ein bisschen empfindlich. Ich hoffe, dass auch früher abgereiste Spielleiter in den Genuss unseres SL-Geschenks gekommen sind - wenn nicht, bitte beim Großen Vorsitzenden (Herothinas) melden, er wird Euch bestimmt eins für den nächsten Nordlicht-Con in 2011 zurücklegen. An meine beiden Runden vom Freitag (spontanes Impro-Intermezzo in Vorlok, Moravod) und Samstag (Impro-Abenteuer: Culsus Rache, Candranor) ein herzliches Dankeschön für die eifrige Beteiligung - es hat auch mir großen Spaß gemacht. Ich hoffe, ich sehe Euch alle wieder, mit rollenspielerischem Gruß, Euer Michmethor, Crèpes-Magier Der NordlichtCon - das Beste am Norden!...und wir können sagen: Wir sind dabei gewesen!
  3. Hallo Westconteilnehmer! Wieder heil zurück auf der Grünen Insel angekommen, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und mal ganz herzlich Danke sagen: Vesternesse E.V. bürgt für den 120%igen Con-Genuss! Weiter So! (lwac) Danke auch an die souveräne SLin Adjana, die mit 8 Spielern jonglierte - auch wenn ich die letzte Stunde wegen akuten Schlafbedarfs nicht mitbekam - alle Achtung an die "Kollegin" mit so einer Meute ein Detektiv-Abenteuer durchzuführen! Bei meinem eigenen Geleite am Samstag war ebenfalls detektivisches Gespür vonnöten. Allen meinen Spielern herzlichen Dank, dass sie trotz absolut kampf- (und weitgehend würfelfreiem) Spiel so viel Leidenschaft bei der Spurensuche aufbringen konnten. Das Abenteuer "Nur ein Mädchen..." ist so ein richtiges Psycho-Drama. Gottseidank gibt es aber auch das unerschütterliche "Nähkästchen", das mit seinen resoluten Damen und dem leckern Bischoff für etwas Amüsement sorgt. Mir hat es jedenfalls wieder einmal Spass gemacht... Bis zum nächsten Mal (hoffentlich Breuberg), aus dem wilden Erainn, Slainte Euer Michmethor (alias Jan Rudolph)
  4. Hallo zusammen! Für den insgesamt schönen Con (immerhin: der Burgberg war nicht so nasskalt, wie befürchtet) möchte ich mich bei der Orga und allen Mitspielern herzlich bedanken. Auch dass der allergrößte Teil meiner Spieler die Vertagung des Abenteuers EISIGE ZEITEN von Sa 2:00 Uhr auf So 10:15 Uhr so problemlos geschluckt hat, war toll. So konnte ich zum ersten Mal (endlich!) bei Fimolas in einem sehr stimmungsvollen und für meinen Gr1 Xan-Priester wie geschaffenen Abenteuer dabei sein. Hut ab, Herr SL! Und Überleben war gar kein Problem - ich weiß nicht, was die alle haben? Ich hoffe, wir können in Zukunft mal wieder (mit vertauschten Plätzen vielleicht?) ein Abenteuer auf Cons bestreiten? Zu dem von mir zum 2.Mal geleiteten Abenteuer muss ich mich noch mal äußern: es hat mir sehr gefallen (Euch hoffentlich auch), wenngleich Ihr im Zweiten (Dungeon-)Teil doch arg vom Pech dies- und jenseits des SL-Schirms verfolgt wart. Fast gestorben ist aber noch nicht tot, und unser kanthanischer Seefahrer darf noch nicht zu seinen Ahnen. Leider habt Ihr auch um die Beute einen großen Bogen gemacht - ich möchte hier die vorbildliche Haltung dieser Gruppe gegenüber den vor Ort vorhandenen Grabbeigaben sehr lobend erwähnen - dafür gab's pro Person 15 AEP extra! Sowas hab' ich ja noch nie erlebt... Auch haben sich die relativen Neulinge in der Gruppe wacker geschlagen, und ich hoffe, meine gelegentlich ablehnende Haltung gegenüber dem steten Versuch, mittels Zauber- und Sagenkunde ALLE Fragen des Abenteuers zu untersuchen, ist nicht zu schroff 'rübergekommen? Insgesamt sind wir vom Unterhaltungswert doch alle auf unsere Kosten gekommen, und wenn auch Eralse in einem Jahr wieder im Dorf einfallen wird, so ist man denke ich um viele Erfahrungen reicher geworden. In diesem Sinne einen Gruß ins Forum, bis bald auf einem Con in Ihrer Nähe, Euer Michmethor
  5. Hallo! Mit meinem ersten Beitrag im Forum möchte ich den Organisatoren des Bacharach-Cons 2006, besonders Harry und Fimolas, ein dickes Lob aussprechen! Alles hat prima geklappt, mein Luxusbett war weich (selten gebraucht) und die Beköstigung war auch in Ordnung. Ich bin sogar mit meinem eigenen Abenteuer in der Nacht von Samstag auf Sonntag fertig geworden. Das gab's noch nie! Was will man mehr? Und das Wetter war besser als 2005... Vielen Dank auch an Stefan für die "Phiole Gift" am Sonntag, Schlimmes konnte ja zum Glück verhindert werden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Breuberg! Mit herzlichem Gruß, Euer Michmethor
×
×
  • Neu erstellen...