Zum Inhalt springen

Einhard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Einhard

  • Geburtstag 04/18/1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Seelze - Letter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Hatte ganz vergessen, dass ich hier jemals eines hatte. :-)))

  5. Na du Engelchen..... grins.... bring doch mal dein Profil auf Vordermann

  6. Bote: Sir, es wurden einige Nachrichten für euch abgegeben. SC1: Danke.... SC2: Was sind es für Nachrichten? SC1: Zwei für mich, eine für dich, der Rest ist SPAM.
  7. Hallo, ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht. Allerdings macht sie auch nur Sinn für mich, wenn die Spieler davon wissen. Ansonsten wäre mir der Zeitaufwand zu schade, wenn meine Spieler nichts davon haben. Schauen wir mal! Gruß Rene
  8. Puh, das ja hard! Im besonderen für "Macht über das Selbst" 24 Stunden Wirkungsdauer, -4 auf alles, kein Zaubern mehr. Puh! gibt es bei euch Hausregeln? Wie handhabt ihr das?
  9. Hallo! Einie scheinbar kleine Frage hat in meiner Spielrunde die Gemüter erhitzt. Ich finde die Antwort nicht im Arkanum, vieleicht kann mir einer von euch helfen. Sagen wir ein Zauberer wirkt Beschleunigen. Zauberdauer 2 Min. Kann er diese Wirkungsdauer auch vorher beenden? Ober gibt es Zauber wo er es kann und andere nicht? Dank euch schonmal! Euer Einhard
  10. Hallo liebe Freunde! Ich habe eine Spielgruppe und nun ist einer meiner Spieler auf die Idee gekommen, sich einen Kantai zu bauen. Vom Grundsatz her ja nichts, womit ich nicht leben könnte. Nun hat er mir aber vorgetragen, dass er beidhändigen Kampf lernt, nun Chaku und damit pro Runde schon allein 4 Angriffe hat. Ich habe im DFR nachgelesen und tatsächlich kann man mit dem Nun Chaku 2 Angriffe durchführen. Mein Spieler will nun aber auch noch den Zauber Beschleunigen lernen (Doppelklasse-Char) um auf 8 Angriffe zu kommen. Ich habe Angst, dass der Rest meiner Spielgruppe die Lust am spielen verliert, wenn dort ein Spieler am Tisch sitzt, der 8 mal würfelt und dann erst die anderen Spieler dran kommen. 1. Wie seht ihr das von den Regeln her? Ist das überhaupt so möglich? 2. Wenn das tatsächlich möglich wäre, habt ihr Anregungen, wie ich darauf reagieren kann, ohne dem Spieler den Spielspaß zu rauben? Gruß euer Einhard
  11. Hallo, Ich suche eine Spielrunde in Hannover, die noch Verstärkung gebrauchen kann. In meiner jetzigen Runde leite ich immer nur. Mir fehlt das spielen. Also wenn jemand aus Hannover das liest und zufällig noch einen spieler sucht... hier bin ich!!!!!
  12. Die Lieblingsmarotte meiner Spieler ist folgender Satz: "Also das hätte mein Char ja gewusst, schließlich ist er?????!" Meine Würfel sind sortiert und ich benutze nur ganz bestimmte. W6 aus meinem Axis uns Allies Spiel und die anderen habe ich mühsam selektiert. Meine Lieblings W20 küsse ich regelmäßig vor dem Spielen. Das hilft! Und natürlich müssen alle Würfel ersteinmal "warm gewürfelt" werden.
  13. Muss mich da Tanaka anschließen. Früher Trivial Book Shop aber im Internet geht es wesentlich schneller. Obwohl ich manchmal doch noch in einen Rollenspielladen fahre nur um mal zu stöbern. Mal davon ab, sind mir die Abstände zwischen den Veröffentlichungsterminen für Midgard einfach zu lang.
  14. Einhard

    Huatlani in Erainn

    Danke euch, dann werde ich mal ein wenig lesen.
×
×
  • Neu erstellen...