Zum Inhalt springen

Persinos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Persinos

  • Geburtstag 03/31/1969

Persönliches

  • Name
    Wolfgang Röpke
  • Wohnort
    Dormagen
  • Interessen
    Midgard, lesen und meine Familie
  • Beruf
    Chemikant

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee: :cdg:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :tortenfee:

    1. Orlando Gardiner

      Orlando Gardiner

      Alles Gute zum Burtseltag! Lass Dich feiern, junger Schwerenöter!

  3. Auch von mir vielen Dank für den schönen Con. Essen, Unterkunft und Orga waren klasse. Danke an Golddrache für ihr tolles Abenteuer am Donnerstag und Freitag. Und auch Dank an meine Spieler am Samstag. Was die Location angeht möchte ich mich Bruder Buck und Abd al Rahman anschließen. Vielen Dank und bis zum nächsten Süd Con.
  4. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

    1. Persinos

      Persinos

      Vielen Dank an die unbekannt (Stadt). Bis zum nächsten Con.

  5. Wir gratulieren zum Geburtstag! Stefanie & Wolfgang

    1. Persinos

      Persinos

      Vielen lieben Dank euch beiden. Bis zum nächsten Con.

  6. Alles Gute zu deinem Wiegenfest, wir sehen uns :):beer:

    1. Persinos

      Persinos

      Vielen lieben Dank. Bis Samstag!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer::whisky:

    1. Persinos

      Persinos

      Vielen lieben Dank. Bis Samstag

  8. Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!

  9. Hallo, KanThaiPan geht weiter Ich könnter Persinos anbieten Oder eine Figur nach KTP erschaffen (M4). Am Liebsten einen Spion / Glücksritter. Würde das passen?
  10. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Feiert schön.

  11. Hallo zusammen, sorry ich bin erst mal raus. Bin beruflich sehr eingespannt und weiß nicht wann ich es wieder einrichten kann. Hoffe bis bald! Vile Spass beim nächsten Stammtisch.
  12. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

  13. Wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag. Stefanie & Wolfgang

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer::whisky:

  15. 2015 haben bei Felix gespielt: Persinos, Suzako, Feng To, Corwin, Theros (Wenn ich alle Figurennamen richtig mitgeschrieben habe ) Ich möchte auch wieder mitspielen. Das wird super!!! Mormegil Geschrieben 01 März 2016 - 23:26 Wohoooo! Bin dabei! Yaaaay! PARTEEEY! Da kann ich nur zustimmen.
×
×
  • Neu erstellen...